• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Spielt noch jemand BF1942?

Für höhere Auflösungen als 1440x1050 brauchst du keine eigene Mod, es reicht aus, die Video.con Datei im Ordner C:\Programme\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom zu ändern. Geht bis 2560x1600 hinauf.

Kannst du hier nachlesen: http://www.widescreengaming.net/wiki/Battlefield_1942

Im Übrigen danke für den Link zur HighResolution-Mod, den kannte ich noch nicht. :)

Hallo,

vielen Dank für die Info mit der Widescreen Einstellung !

Und bitte für den HD MOD Link.

Gruß
didi

Fetter Fettsack schrieb:
"nen" Link nicht. Aber mehrere. :p

Moment.

EDIT:

Desert Combat 1942

Desert Combat eXtended

Vorgeschmack auf BG42

Battlegroup 42

Nicht vergessen, wenn du das nackte Spiel kaufst, musst du noch die Patches (1.61 war der letzte, glaub ich) installieren.

Hi! :)
Super, danke für die Links!
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Desert Combat Final Version und der Extended Version? Finde keine Beschreibung, die das genau erklärt :(

Dank dir!

Achja, wird BG42 ausreichend gespielt?

Die eXtended-Version hat meines Wissens nach einige Erweiterungen im Fuhr- und Flugzeugpark und dem Nationenumfang. Ansonsten sind sie sich recht ähnlich.

Also ich spiele jetzt gerade BF1942 im Internet und habe Patch v1.6.19 installiert. Bei vielen Servern kommt aber "Wrong Version. Do you want to update?" Wenn ich da aber YES sage, passiert nix.
v1.6.19 ist doch die neueste oder?

Was mach ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Fetter Fettsack schrieb:

Danke!
Also ich habe Patch "battlefield_1942_patch_v1.6.19" installiert, habe die US-Version.
Jetzt habe ich das Punkbuster-Updat gemacht, ich komme aber immer noch nicht auf die meisten Server, auch nicht auf die DC-Server (habe Desert Combat installier).

Kann das vielleicht an dem High Definiton Patch liegen?

Weißt Du noch Rat?

Danke!

Hmm, zuerst den BF1942-Programm Ordner irgendwo anders hinkopieren, dann kannst du im SP mit der HD-Mod spielen (dort einfach die bf1942.exe öffnen, dann kannst du das spielen). Ob die MP-tauglich ist, weiß ich nämlich nicht.^^

Dann deinstallier alles über die Systemsteuerung (nur die Originalordner, die Kopie nicht), dann installiere nur das Hauptspiel, die Patches, Punkbuster und dann Desert Combat.

Hoffentlich geht es dann, das wäre nur die Grundausstattung.

Dann kannst du probieren, ob die HD-Mod auch im MP geht. Im schlimmsten Fall musst du halt ohne spielen. ;)

Zurück
Oben