Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele es immer mal wieder, allerdings eher im Single-Player Modus.
@xxxx
Die von Dir verlinkten 64Bit Patches sind nur für XP 64bit.
Laufen die dann auch unter Vista 64 Bit?
Gibts keine Möglichkeit, unter 64 Bit und Vista das aktuelle Patch-Level zu erreichen?
Spiels ab und an nochmal fast durch (bis zu Vulkano Level, hab das beim ersten Mal gehasst) , und mit den 64bit Texturen im COld Modus siehts wirklich noch immer klasse aus ( dasselbe gilt fuer Paradies). Klar kann das ganze nicht mit HL2 oder CoD 4 mithalten , macht aber trotzdem Laune .
Bei mir läuft Far Cry 1.4 auch in 1024x768 und alles sehr hoch mit Q6600 CPU 2 GB Arbeitspeicher und ein 8600GS dachte wen man so Gamestar und so liest das es gar nicht mit meiner Grafik karte laufen würde läuft aber es funktioniert.
Neben bei Und Würde Crysis auch bei meinen PC laufen jetzt nicht so hohe deatails aber würde es speilbar sein ?
Mit großer Sicherheit.
Möglicherweise musst Du Licht- oder Schatteneffekte auf "Mittel" stellen, spätestens dann sollte es alles laufen (auf "Paradise").
Hatte damals diese Einstellungen zuerst mit einer Ati 9800SE@pro AiW, später dann mit einer Inno3D 6800gt auf einem nforce 2 Ultra board mit einem Athlon XP (Barton) @3200+.
Wenn das vor ca. 3 Jahren auf meinem damaligen Sys. so gelaufen ist, sollte es auf Deinem Sys. noch weniger Probleme verursachen.