• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Spielt noch wer 4, 1, V auf der PS?

Electric687

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
10
Grüße in die Runde, hoffe das Thema grenzt nicht an Blasphemie. Mich würde interessieren ob hier wer die älteren teile noch auf der PS 4 oder 5 spielt.

Nach dem 2042 Fiasko (bye bye 100 Euro, danke EA) hat sich meine Zockergruppe nach und nach aufgelöst. Hätte wieder Bock auf 1 mit mehreren Leuten im Squad. Aber auch V oder 4 wären möglich.

Zu mir: Jahrgang 87, Spaß steht im Vordergrund, aber bitte Objektiv spielen. Bei 1 habe ich glaub ich knapp 600h bei V an die 500.

Freue mich auf Antworten, Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Im Spiel direkt Clans anschreiben?
Ansonsten ja, gibt noch viele Clans. Alternativ auf den BF-Discord suchen. Dort kann man alles spielen und findet Anschluss zu den Leuten und evtl. Clans.
 
Ich hätte Interesse an BF1. bin aber nicht besonders gut
 
Zurück
Oben