• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielvideos in Bester Qualität

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi, in der Schule machen wir ein Projekt über Computerspiele und ich habe mich entschieden Videos zu suchen .
Die in Youtube sind meist nicht in besonderst guter Qualität, und mit meinem PC kann ich keine eigenen Spielvideos machen (siehe signatur)
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo die Qualität gut ist?
Hd muss es nicht sein, kann mein PC nicht abspielen ;)

Mfg

Hi,

schau doch mal in Deine Signatur...

Wenn man in Google "pc games video" eingibt, sagt schon der erste Treffer "Die neuesten Trailer als Streaming Video und zum Download". Is das nix?

Tek9 Cinema hats genug Fragmovies in Super Quali von dennen du z.B. eins nehmen kannst.
Ansonsten bietet sogut wie jeder publisher Gametrailer in FullHD an^^

was für eine Art von Video suchst du denn? Mir ist auch nicht klar in welchen Bezug du meinst. Computerspiele ist sehr allgemein. Darüber kann man einen Roman schreiben

Wenn du dich konkretisierst kann man dir auch besser helfen

Hier findest die Spieleliste des "Speed Demos Archive"!

Worum gehts da:
Technisch sind das Videobeweise von Leuten, die ein Spiel XYZ in einer besonders kurzen Zeit durchgespielt haben. Ist für dich ja eher unbedeutend, für viele Spiele liegen diese "Speedruns" aber in sehr guter Qualität vor und es st plattformübergreifend (PC, NextGen Konsolen, bis zurück zum GameBoy (wo die Qualität dann natürlich technisch bedingt nicht mehr so toll sein dürfte)).

Ich denke da wirst du ne ganze Menge Material von allen Arten von Spielen finden, sowohl alte als auch neuere.

Youtube.com HD Vids sind nicht gut genung? müssen halt auch von nem fähigen uploader kommen, ich bin mit denen völlig zufrieden.
Nur sollte man sich die Vids auch in Orginalgrösse dann anschauen, und nicht in youtube/Youtube Fullscreen.

Hier mal nen Bild was ich meine :>

Es kann aber auch nur sein das deine erwartungen höher sind als meine :\

ich kann keine hd videos auf hd in youtube abspielen

und ich muss für jedes genre ein spielvideo haen

diamdomi schrieb:
ich kann keine hd videos auf hd in youtube abspielen

und ich muss für jedes genre ein spielvideo haen

Das Speed Demos Archive is dann doch perfekt für dich? Es gibt 187 PC Titel, darunter sind auf jeden Fall schonmal First und Third Person Shooter, Adventures, Rollenspiele, RTS und Rundenstrategie. Bis auf Renn-/Sportspiele ist eigentlich alles irgendwie vertreten.

Wie erwähnt: Mit gametrailers.com bist du sicher am Besten beraten.
Videos in SD und HD sowie allen gängigen Formaten: Flash, WMV

Zurück
Oben