• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielwelt von Morrowind und Oblivion in Skyrim enthalten

Ich fordere all jene die hier ueber die Grafik diskutieren dazu auf dies nun endlich zu unterlassen!

Schon weiter oben habe ich darum geben wieder ueber das eigentliche Thema zu diskutieren, allerdings wurde dies von euch ignoriert. Gerade "Der_Alkoholiker" hat einen Drang seine Meinung kund zu geben, selbst wenn diese absolut offtopic ist.

Zudem halte ich weitere Kommentare zum Thema dazu an nich wieder "HD Texturen" oder aehnliches aufkommen zu lassen, da dies die Diskussion wieder Offtopic bringt.

Ich verweise auf die Foren-Netiquette:
"Auch Beiträge und Diskussionen, die mit der News an sich nichts zu tun haben, werden versenkt und entsprechend geahndet. Dies gilt selbstverständlich auch für gewöhnliche Themen."
 
Gibts btw grad für 27€ bei amazon cyber monday für pc
und 38 für ps3 und xbox

edit: nach 3 minuten ausverkauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte sie die morrowind und oblivion als DLC liefern? die landschaften von morrowind und oblivion dienen nur dem zweck, für den realismus für skyrim. das war bei oblivion auch so. wenn man sich mal tamriel anguckt, grenz obli und morrowind an skyrim. das hat nichts damit zu bedeuten dass sie die landschaften für DLC verwenden werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis irgendwann so ein absolut riesiges "Gesamt-Elder-Scrolls" entsteht werden noch einige Jahre oder Jahrzehnte vergehen. Erstmal müsste die Technik deutlich leistungsfähiger und dann auch noch für eine breite Masse erschwinglich werden.
Im ersten Moment würde ich das zwar unglaublich geil finden, aber ich weiß nicht ob dann evtl das Spielgefühl, der Ehrgeiz überall mal zu gucken etc verloren gehen.
Für mich persönlich sind schon das Prinzip und die Karte von Mount&Blade deutlich zu groß, zu viel, zu überladen.
 
warum sollten jahrzehnte vergehen? das wäre heute auch schon möglich, dann ist das spiel zwar 50gb groß, beeinträchtigt die performance aber nicht
 
das nicht, aber keiner hätte mehr bock das game durch zu spielen

außerdem wäre ein studio jahrelang gefordert eine dermaßen riesige welt zu schaffen mit charakteren und quests.

Das ist abartig
 
Zurück
Oben