• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Mach ich Kasmo, danke. Habs eben kurz ausprobiert, scheint zu funktionieren. Morgen wieder aufnehmen. Auf das Civ warte ich auch schon sehnsüchtig.

Na toll, eben mal die Karte erkundigen. Spiel stürzt ab, alle Fortschritte weg! :<

Also ich hab rausgefunden das der Fortschritt in jedem Level gespeichert wird. Man muss nur die config.xml bearbeiten und dort das Level eintragen was man weiter spielen möchte.

Im Ordner c:/user/xxx/AppData/Roaming/Spintires
Gibt es ein Ordner mit UserSaves da sind die Level drin, die man bereits gespielt hat.

Natürlich wird das vorhandene gespielte level überschrieben wenn man von einem Level ins andere wechselt ohne die config um zu ändern.

Aber sagt mal habt ihr auch so relativ hohe pings im multi-player? So an sich macht der ja echt Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab gestern paar Stunden mit nem Kumpel gespielt und der Ping war eigentlich immer bei 30-50ms wobei es auch kleinere Spikes auf bis zu 150ms gab. Lief aber alles flüssig und ohne Probleme

Ich habe mir Spintires am Release gekauft und kann nur sagen dass es sehr viel Spaß bereitet und sehr abwechslungsreich ist, aber es leider bis her noch keine Lenkradunterstützung gibt was leider sehr schade ist :(

Für mich hat das Spiel irgendwie Early Access Charakter. So richtig final scheint das nicht. Und ich meine damit nicht nur die Wheelunterstützung.

jap ist es auch nicht, deswegen kommen auch noch viele Updates und wohl paar kostenlose DLCs. :) Aber es reicht, um erstmal viele Stunden damit beschäftigt zu sein. Die Coast Map ist schon sehr schwer, besonders wenn man die langen Anhänger dran hat :D

Ich fahr nur Kurzholz oder die mittleren Anhänger.

Hab eben meinen Zug zussammengestellt. Nicht sichtbar sind Tankwagen und Bergefahrzeug.

Wenn ich die 3 durchbringe hab ich die Karte Coast fertig.

Anhänge

• haul.jpg
    haul.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 1.062
Naja das ganze wurde mit kickstarter finanziert und der Betrag für Lenkradsupport wurde halt nicht erreicht... Aber der soll ja schnellst möglich nachgeliefert werden laut den Entwicklern

spacepilot11 schrieb:
Ich fahr nur Kurzholz oder die mittleren Anhänger.

Hab eben meinen Zug zussammengestellt. Nicht sichtbar sind Tankwagen und Bergefahrzeug.

Wenn ich die 3 durchbringe hab ich die Karte Coast fertig.

3 Fahrzeuge zusammen verbunden, geht das überhaupt? :)

Falls wer auch das Problem haben sollte mit einen wohl möglichen fehlenden Mauszeiger im Spiel. Shift + Tab bringt Abhilfe.

Aber 2 klappt echt gut, gerade im MP. Auf der Karte Küste ist das auch notwendig an einer Stelle. Ohne ist schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal Flussüberquerung im Koop beendet. Schöne Karte. Die Flussüberquerung selbst ist wirklich nett. Auch wenn die ganze Karte einfacher war, als vorher gedacht. Allgemein schöne Karten. Auch wenn sie mehr Details haben könnten. Irgendwelche Eigenarten, wie z.B. spezielle Gebäude.

Coop MP kann man nicht speichern, oder?

Nein noch nicht. Für weitere Karten würde ich mir asphaltierte Straßen wünschen von welchen dann ein breit verzweigtes Netz an Wald und Felwegen abgeht und das noch gekrönt von 1-2 kleinen Dörfern.
Mehr Missionen wären auch gut. Vielleicht festgefahrene Autos retten (muss man jetzt ja schon machen - aber vielleicht noch Random was dazu machen) und auch andere Transportaufträge (Maschinenteile Liefern z.B.)
Bin gespannt was da noch kommt :) Erstmal wäre ich mit einer besseren Cam und Wheelsupport glücklich genug.
Nach 5 Std. bekommt das Spiel von mit 9/10 Punkten.

Zurück
Oben