• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Also ich hab es heute frĂŒh auch gleich mal angezockt und find es super.
Es ist total cool mein kleinen voll beladenen Lkw aus dem Schlamm zu befreien. 😁

Nur die Steuerung und die Kamera ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig.

Im multi-player ist das game bestimmt der Hammer...
Also wer Lust hat, kann mich gerne hinzufĂŒgen. (K.O.T Bloede)

Da stimme ich dir voll zu 😃
Man kĂ€mpft wirklich mehr sich durch zu arbeiten, aber das ist sehr spaßig. Sound, Grafik, Physik sind wirklich Top. Nur die Kamera nervt leider etwas.
Mp scheint gut zu laufen, ein Videos gab es gestern schon 😉

Eine Karte habe ich bereits fertig. Alle Ziele erreicht. Zeit (laut Spiel) 2h 20min. Ist mit den 8 rĂ€drigen Monster aber auch einfach. Der bleibt ja nie stecken. DafĂŒr muss man zwischenzeitlich mal den Tankwagen nachholen. 1 Lieferung langer BaumstĂ€mme habe ich auch gemacht. Map war Vulkano. Und ich hĂ€tte auch Profi (oder wie sich das schimpft) spielen können auf der Map. Habe mich zwar zurĂŒckgesetzt, aber nur weil ich zu faul war :D. Ich werde wohl mal im MP vorbei schauen. Denke auch, dass wird sehr spassig:).
Zur Kamera, mit X-Box Pad geht es einigermaßen, da man eine Taste hat zum zentrieren. Was SpinTires zentrieren nennt, leicht links neben. Mit der selben Taste kann man auch fix nach hinten schauen. Geht einigermaßen. Die Steuerung gehört aber allgemein noch verbessert. Die Karte navigiert und zoomt sich auch, ich nenne es mal, eigen. Nicht so wie man es kennt, bzw. meinen wĂŒrde.

Performance ist auch deutlich verbessert, mein PC schafft nun mittlere Einstellungen ohne ruckeln. Das Notebook fast alles auf Anschlag bis auf AF oder AA. Das finde ich sehr stark 👍

Sehe ich das richtig, das nu rder Typ E 7310 andere abschleppen kann?

Zumindest steht das in der Anleitung nur bie dem dabei.

Alle haben eine Winde, die kann an jedem Fahrzeug befestigt werden. Gehen wĂŒrde es, aber ohne Power und Gewicht wird es schon sehr schwer.

Da kauft man sich extra die Boxversion und darf noch 500 MB nachladen. Naja kann man nix machen
ErgÀnzung ()

Wenn man kurz vor dem Ziel steckenbleibt und nimmer rauskommt ist es fast wie Dark Souls:king:

Nutzt ihr eigentlich die Schaltung? Hab rausgefunden das man im Schlamm auf Stufe 2 besser vorrankommt.

Wie kann man Zubehörteile freisschalten?

Wie schaltet man manuell in den 2.ten? Ich habe bis jetzt nur den KnĂŒppel entdeckt. Damit geht das aber nicht !?

Bei der X Box muss man den rechten Stick drĂŒcken, dann kann man damit schalten:
Tastatur mĂŒĂŸte R sein und dann mit "Rechts" bzw. Gas vermutlich, schalten.

Rechts oben - Automatik
links oben - langsamer Gang, aber da wĂŒrg ich immer ab

Mitte: schneller Gang -> Perfekt zum langsamen rausarbeiten, seit ich das nutze fahr ich mich fast nicht mehr fest

Unten - RĂŒckwĂ€rtsgang.

Ich hab ein kleines Problem.
Hab auf der ersten Karte meinen LKW irgendwo abgestellt und bin dann gewechselt. Muss ich da wieder hinfahren damit ich den zurĂŒckretten kann?

Mit was fĂŒr einem Auto habt ihr die Karte erkundet?

Auf der ersten Karte hab ich bis jetz erst den 3 Achser gefunden.

Aber 1.,2. 3. ten Gang kann man so nicht wÀhlen oder? Das ging in der Demo, glaube mit den Steuerkreuz.

Ich habe die Karte mit einen 4 Achser erkundet. Auf Vulcano gibt es viele davon.

Ne das geht glaub ich nicht.
Vllt ist das auch das was du meinst und ich hab es falsch verstanden.

Jedenfalls kommt man gut raus, wenn man in den 2ten Gang von unten schaltet und dann einfach Differential und Alladrad anmacht und aufs Gas haut.

Weiß tdu wie man eine Winde montieren bzw. freischalten kann?

spacepilot11 schrieb:
Ich hab ein kleines Problem.
Hab auf der ersten Karte meinen LKW irgendwo abgestellt und bin dann gewechselt. Muss ich da wieder hinfahren damit ich den zurĂŒckretten kann?

Man kann in der Kartenansicht die Fahrzeuge wechseln. Entweder mit der Liste oben links oder direkt auf das Fahrzeug klicken.

Ich finds wirklich gut das Spiel.

Eben auf KĂŒste:

Ich hab alles erkundet und wollte die Werkstatt in der Mitte holen, dazu muß man 4 Werkstattpunkte liefern.
Also fahre ich mit dem Auto los mit WerkstattladeflÀche der hÀngt an der Furt fest, also mit dem Bergelkw (der 4 Achser der nur wenig Anbauteile haben kann) hingefahren und freigeschleppt.

Dann kippt mit der kleine Lkw an der kaputten BrĂŒcke vor der Werkstatt runter und hĂ€ngt schrĂ€g am Wasser. Ich denke mir, ich hole meinen bewĂ€hrten Berger, der kippt auch von der BrĂŒcke und kippt komplett auf die Seite:(

Der kleine LKW hat es dann geschafft sich rauszuziehen mit Winde und jetz schau ich ob ich den anderen evtl mit dem zweiten großen 4 Achser D357 bergen kann.

Das mit dem Schleppen und Bergen klappt echt schon ganz gut, auch alliene.

also Freakianer du hattest schon recht damit, das es wirklich schwerer geworden ist. Wenn man mit C-255 und mit den langen Logs los will, steckt man richtig tief drin :D Ich hole dann immer die schwerste Maschine und ackere mich nach und nach gerade durch. Das ist schon richtig cool umgesetzt. Bin auf der Map Coast, da gibt es schon ĂŒble Stellen :)

Ich denke Tastatur bis der Support fĂŒr LenkrĂ€der kommt
Hab mir gleich ein Logitech G27 dazu bestellt und kann natĂŒrlich so lange nicht mehr warten. Heute beides von Amazon bekommen. :D

Sogar Force Feedback hab ich zum Arbeiten ĂŒberredet. Wichtige Tasten per Logitech Profiler aufs Lenkrad verlegt. Und so gehts, mit dem G27 und Spin Tires:
http://www.youtube.com/watch?v=EPJxYRTOwsE

Wenn die .dll Fehlermeldung auftritt beim Start, braucht man noch das Visual C++ Redistributable fĂŒr Visual Studio 2012 Update 4, wichtig ist bei einem Win 7x64bit, die x86 UND die 64bit Version von Microsoft zu laden. Daran wĂ€re ich beinahe gescheitert, wie viele andere.
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679

Richtig gute Mods scheint es auch schon zu geben(noch nicht getestet), Day 1: http://spintires-mods.com/

HĂ€tte dann gerne ein paar Panzer und eine Afrika Map plz. :D

Welche Map wĂŒrdet ihr empfehlen fĂŒr 2 Spieler, fĂŒr den Anfang, also eine nicht allzu schwere?

PS:
One of the developers promised that support game wheels and the view from the cockpit will be added in the first free DLC.

PPS: Von der DVD hat Steam 600MB installiert und dann noch einen 500MB Patch nachgeschoben. Wie schon bemerkt wurde, mal wieder zum :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
cool Cockpit Kamera :)
Also auf Amazon ist spin Tires unter den Top 3, also haben die endlich das Notwendige Geld dazu :cool_alt:

Kasmopaya schrieb:
* ÜberflĂŒssiges Zitat editiert! *

Vielen Vielen Dank dafĂŒr, wenn das wirklich klappt dann bekommste 'nen dicken Schmatzer von mir. War schon ganz traurig dass es mit meinem G27 nicht geht, werde ich spĂ€ter mal Ausprobieren. Supergenial! Kann dir nicht genug danken. Hab auch ein kleines Let's Play am Start, allerdings die ersten beiden Folgen dann noch mit Tastatur. Ab Folge drei, wenn es wirklich funktioniert, mit Lenkrad. Werde dich loben erwĂ€hnen :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice! Freu mich das ich helfen konnte und erst recht einen LPer, ihr seit auf Youtube eh die besten! Hab grad dein Pandora LP entdeckt, da muss ich gleich mal rein schauen, warte ja im Moment auf Civ Beyond Earth. Dein Spin Tires mit G27 verpasse ich natĂŒrlich auch nicht.

Wenn du auf Probleme stĂ¶ĂŸt, schreib mir einfach eine PM, dann helfe ich gerne weiter.

ZurĂŒck
Oben