• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Musst es ja nicht kaufen. Natürlich ist es eine Frechheit

Gab ja mal Differenzen mit dem Entwicklerteam
 
snickii schrieb:
Das sollte doch selbstverständlich sein. Dafür nochmal Geld zu verlangen ist doch eine frechheit?

Naja der neue Publisher will ja auch was davon haben, schon alleine weil man nun auch an einer Konsolenversion gearbeitet hat. Dazu kommt dass Besitzer vom ersten Teil gerade mal 13€ bezahlt haben - es gibt Spiele die verlangen mehr für DLC. Letztendlich kann doch jeder selber Entscheiden was er macht -ob kaufen oder nicht.
Hier wird von einer "Frechheit" geredet...? Warum? Das macht keinen Sinn, denn es sitzt keiner mit ner Knarre in der Ecke und zwingt einen es zu kaufen.
Den ersten Teil hast du ja trotzdem noch. Hätte sich Focus nicht gefunden hätte es keinen "Nachfolger" gegeben. Wäre das dann auch eine Frechheit? Kommt ja aufs gleiche raus am Ende...
 
snickii schrieb:
Das sollte doch selbstverständlich sein. Dafür nochmal Geld zu verlangen ist doch eine frechheit?

Also eigentlich ist das nicht selbstverständlich... wieso auch?!

Du hast für Produkt XY zum Zeitpunkt T gezahlt und auch erhalten... alles weitere ist reines entgegenkommen des Unternehmens.

Dein Autohersteller baut dir ja auch nicht für Umme ein neues Entertainmentsystem ein, nur weil dessen Entwicklung fertig geworden ist. Der gibt dir nicht mal ein Navi-Update umsonst...
 
Im Grund ist das hier nichts anders wie eine Enhanced oder Remasterd Edition.

Und die hat man in der Vergangenheit oft umsonst bekommen, wenn man den Vorgänger hatte (Original Sin1, Darksiders, Titanquest usw.)

Hier gibt bzw gab es zwar Rabatt, aber REcht viel mehr Inhalt ist da eigentlich nicht.

Aber so ist eben Computerbase. Wäre das ein EA/Ubi Tei würde geschimpft werden aber bei solchen Titel ist das wieder ok
 
Ich habe das Spiel zurückgegeben. Wenn das neue Studio zeigt, dass es das Spiel wirklich pflegt und ordentlich Content hinterherschiebt, kann ich es mir ja wieder kaufen.
So ist mir das zu blöd und wage, wenn die Neuen nach nem halben Jahr keine Lust mehr haben, ist das ein bisschen sinnlos.
 
Ist der DLC für Mudrunner?
 
Na, klick den Link an und dann siehst du mehr als eine Handvoll an Hinweisen, dass es für Mudrunner ist. :freak:
 
Steamlinks in der Firma anklicken kommt nicht so gut....:freak:
 
Mut kann man nicht kaufen
 
Steam-Links sind nicht gut, aber Computerbase ist ok? :D

Im Prinzip ist die Frage an sich schon überflüssig, weil für SpinTires Teil 1 nichts mehr kommen wird. Das Spiel ist tot. Der Entwickler hatte ja Streit mit dem Publisher und hat jetzt eben MudRunners: SpinTires mit einem anderen Publisher veröffentlicht, welches jetzt aktiv entwickelt wird ;-)
 
Computerbase ist immer überall Ok!
btt: Hat schon jemand American Wilds ausprobiert? Sollen zwei Maps in Amerika und mehrere
Ami-Trucks enthalten sein; gibt es für 9,99 EUR bei Steam.
 
Zurück
Oben