spinnt EVEREST Ultimate?

YEAAA ... kanns noch gar nicht fassen !!!

das mit Memset hat funktioniert !!! CL 4-4-4-12

wurde von Everest und CPU-Z so erkannt

Werte sind zwar fast identisch aber ! 500 MB/s mehr im Kopierdurchsatz ! jetzt

Danke @Betzler :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im BIOS kannst du es nicht ändern? Sicher? Muss man es erst freischalten?!

Weil wenn das Board die Funktion nicht unterstützt, wie soll eine software dass dann machen? O.o
 
also ich habe das BIOS nochmal abgesucht, ich finde keine Option in der ich die Settings einstellen kann. habe auch versucht mit strg+F1 ob es erweiterte Funktionen gibt, Fehlanzeige. die einzige Möglichkeit RAM betreffen ist die Volt zu erhöhen.

what ever ... das Ergebnis zählt ;-))

habe jetzt (schwankt zwar) im Kopierdurchsatz : 7558MB/s :-))
und in der Verzögerung liege ich vor allen anderen Vergleichssystemen mit 51,8ns

da ich für Board und RAM zusammen nur 122 Euro bezahlt habe, denke ich, kann ich damit leben ;-))

Gruss ... Topas
 
Zurück
Oben