Spinpoint F3 (HD103SJ)

Andre As

Cadet 3rd Year
Hallo liebe User und das Computerbase-Team!

Ich suche nun schon viel zu lange nach einer Möglichkeit meiner neue Samsung Spinpoint F3 ein neues Bios zu verpassen.

Da ich gelesen habe, dass ihr die geflasht habt, könnt ihr mir sicher helfen.

Ich habe so ziemlich alle Googlebeiträge wie man einen Bootbaren USB Stick erstellt und DOS raufspielt. Ich hab auch schon 5 Programme (Hp tool, ntfs_h.exe, kxlrw40an, duse, makebootfat) ausprobiert und auch von der Windows CD zu Booten aber alles ohne
Erfolg.

Der Link:
http://www.samsung.com/global/business/hdd/faqView.do?b2b_bbs_msg_id=308
hilft mir auch nicht weiter.

Bitte helft mir.

Und warum solltest Du das tun? Hast Du einen AMD-Chipsatz, auf dem die Festplatte nicht läuft?

XShocker22

Ich denke ma, entweder du hast die Bootreihenfolge nich richtig, oder dein Board kann einfach nich mit Bootbaren USB-Sticks umgehen.

Poste doch mal die Daten deines Systems

Computerbase sagt:
An dieser Stelle möchten wir Besitzer eines Mainboards mit AMD-Chipsatz und der Southbridge SB850 nochmals darauf hinweisen, dass es im Zusammenspiel mit der SpinPoint-F3-Serie zu Problemen kommen kann, die sich jedoch über ein Firmwareupdate beheben lassen.

Computerbase hat also die Firmware erfolgreich upgedatet aber der Text von Samsung hilft dabei kein Stück weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann erzähl uns doch mal was über dein System, welche Komponenten du hast und beschreib was du eigentlich willst.

Alternate 4
Zurück
Oben