• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splatterhouse, wer hats gezockt?

Um mal zum Thema zu schreiben:

Mir gefällt das Spiel richtig gut ;) Einfach Gehirn aus und los schlachten :D
Das ganze Setting ist super und naja, wem Gewalt nicht gefällt, für den sollte das Spiele eh nicht interessant sein!

Mich erinnert das Spiel starkt an Darksiders (Grafik/Kampfstil). Allerdings nicht soviel Adventure Elemente!

Wer auf Hack`n´Slay steht und nicht gegen eine Menge Blut hat , kann sich das Spiel wohl geben denke ich mal!

hört sich gut an..
ging irgendwie komplett an mir vorbei.
Naja, wenn mich GT und MAG und bald bfbc2 addon wieder loslässt, werd ichs mir mal wieder anschauen. Ohje, Dead Space 2 kommt ja auch bald..

Habe es bei einen Kumpel- mal kurz anspielen können. Viel Gore! Echt Literweise
Blut und Gemetzel ohne ende. Soweit so gut für Fans, wie mich.

Nur ist die Technische Seite, sagt mir wie schon beim letzten Castlevania mit
durchgehend gefühlten 30PFS -überhaupt nicht zu. :(

Edit
angespielt auf der 360er -

Ich habe es mir mal bei zavvi für 22€ bestellt und am donnerstag erhalten.
Mir macht das Spiel schon sehr viel spaß aber nach einer langen spielzeit wird das spiel zu sehr monoton.

Ich habe es jetzt auch seit 2 Tagen und was soll ich sagen: mir gefällt's :)

Das Spiel bietet genau das was man erwartet und ist in meinen Augen ziemlich gut gemacht. Wer also auf Splatter- und Horrorfilme sowie auf Metal und unkomplizierte Action steht, wird voll auf seine Kosten kommen. Vor allem die Abschnitte in Retroperspektive sind unglaublich genial. Ich bereue den Kauf in keinster Weise...

Zurück
Oben