Spleißgerät

schwenge

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
2
Moin, habe dieses Gerät bekommen und weiß nicht was ich damit anstellen soll. Für den Müll sieht es zu gut aus.

Was könnte man bei einem Verkauf erzielen? Kauft so etwas jemand noch ? Evtl. hat je jemand Ahnung davon.

Danke im Vorraus

Screenshot_20230725_065424_WhatsApp.jpg
Screenshot_20230725_065434_WhatsApp.jpg
 
Wenn's noch vollständig ist, würde ich es einem Technikmuseum spenden:
https://berlin.museum-digital.de/object/40293?navlang=de

EDIT:
@TorenAltair war schneller ^^
Ergänzung ()

PS: Wie schaffen's die Leute eigentlich immer wieder, SCREENSHOTS von ihren (ihren? wirklich eigen??) Fotos zu machen und diese dann irgendwo einzustellen? Das ist besonders auf Ebay Kleinanzeigen eine echte Seuche und schreit förmlich nach "Vorsicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau, H3llF15H, Geckoo und 2 andere
Uhu das ist ja Uralt, wenn ich das gegen heutige Spleißgeräte vergleiche haha. Irgendwo gibt es bestimmt ein Sammler.
 
H3llF15H schrieb:
ist anders zu verstehen: der TE hat das Interesse an dem Gerät ;)
Oh, okay... das muss an einer mir noch unbekannten Funktion des Forums liegen, die scheinbar dafür sorgt, dass selbst Startposts eines Threads mittlerweile komplett für den Leser personalisiert abgeändert werden, denn bei mir steht:

schwenge schrieb:
Moin, habe dieses Gerät bekommen und weiß nicht was ich damit anstellen soll.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Hab ja den Smiley druntergepackt - alles gut ^^ Ich überlese auch genug :D

@schwenge
Wenn du es verkaufen möchtest, würde ich dir das hardwareluxx-Forum empfehlen, dort gibt es noch einen Marktplatz und genug "verrückte" - ähnlich wie hier auch, aber leider gibts ja unseren Marktplatz nicht mehr :( Ob du via Kleinanzeigen oder Ebay entsprechend Käuferschaft ansprechen kannst, wage ich zu bezweifeln - oder nur mit sehr viel Geduld.
 
H3llF15H schrieb:
Ich denke die Frage

ist anders zu verstehen: der TE hat das Interesse an
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Hab ja den Smiley druntergepackt - alles gut ^^ Ich überlese auch genug :D

@schwenge
Wenn du es verkaufen möchtest, würde ich dir das hardwareluxx-Forum empfehlen, dort gibt es noch einen Marktplatz und genug "verrückte" - ähnlich wie hier auch, aber leider gibts ja unseren Marktplatz nicht mehr :( Ob du via Kleinanzeigen oder Ebay entsprechend Käuferschaft ansprechen kannst, wage ich zu bezweifeln - oder nur mit sehr viel Geduld.
Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben