• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Splinter Cell 3-Demo mit dicker Überraschung

Das ist doch schon laaaange geupdated....
 
So, sauge jetzt gerade von Gamershell mit ~200kb/s...dauert also noch 35min. Dann probier ich mal aus wie sehr das auf meinem System abkackt (AthlonXP 2600+, 5900XT, 512MB DDR400) und edite das hier dann in einen Erlebnisbericht um :D

Das wird so schweinemäßig abruckeln. Genau wie die beiden vorgänger auf meinen jeweiligen System geruckelt haben bis zum abwinken...
 
Auf meinem System (A64 3200+, X800XT, 1GB) läuft das Spiel mit den Einstellungen "1280x1024 8AA 16AF, alles high" butterweich, also in Sachen Performance können sich ATI besitzer nun wirklich nicht beschweren.
Eine Frage wäre aber interessant:
Hat vielleicht jemand die Möglichkeit mit identischen Einstellungen Screenshots auf einer 6800 und einer X800 zu machen? Ich würde gerne einmal sehen was dieses 3.0 wirklich an Qualität bringt.
 
Im Aktuellen Gamestar ist auf Seite 115 ein kleiner Vergleichsshot. Da erkennt man aber nicht soooo viel :(.

Aber das müsste doch auch einer können der nur die Geforce hat. Oder kann man den Shader3.0 dann gar nicht abschalten?
 
Hab mir auch die Demo gezogen,läuft mit 1600x1200,8AA und 16AF richtig flüssig.Die Grafik finde ich sehr gelungen,obwohl ich die X800XT Pe habe und die kein Shader 3.0 unterstützt.Würde eh mal gerne den Unterschied sehen ob das viel ausmacht.
Also mir gefällt das Game
 
Yo, Gamershell rockt echt! Ziehe mit konstant 230kb/s, dauert inoch 10 minuten!, und das für fast 200Mb. Jetzt nur noch 5 minuten! :D


so fertig und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Vergleichsshot im Gamestar sieht man ehrlich gesagt nur im Detail Unterschiede wenn man ganz doll hinguckt. Ist sicher klasse, aber keine andere grafische Liga mit PS3.0...

Hab den Demo-Level jetzt durchgespielt und find's wirklich ziemlich gut. Mit meiner 5900XT läuft's aber nur auf 640x480 richtig flüssig wenn ich von den Details nix runterschalten will... :rolleyes:
Nach dem zweiten kauf ich mir vielleicht auch den dritten Teil. Ich freu mich da auch auf die KoopMissionen. Die sind bestimmt superspassig :D
 
Hi,
eine Klasse Demo, wie ich finde. Ich bin erstaunt, wie gut es auf meiner Gf4 läuft.
In 1280x1024, ist es in höchster Auflösung noch spielbar. Ich errreiche ungefähr 30-40 Bilder/sek. (Juhu, hab mir schon Sorgen desbezüglich gemacht)
Damit ihr euch mal einen Eindruck über die Grafik bilden könnt, habe ich mal ein paar Screenshots online gestellt.
Trotz (nur) dx8.1 sieht das Game, wie ich finde echt Klasse aus (vorallem die Bumpmaps sind nett). Also, saugt euch die Demo! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Ein wahrer Augenschmaus sind unter anderem noch die weich gezeichneten Schatten und die Licheffekte. Auf den Screenshots kommt die Grafik leider nicht so rüber wie im Spiel. Auch die Background Musik kann sich hören lassen und sorgt in spannenden Stellen für den nötigen Nervenkitzel. Achso, noch eines: Man kann die Gegner schön wegrotzen! (Wer eine 5.1 Anlage hat kann schön aufdrehen > Dolby Digital Unterstützung, juhu)

Bildet euch eure Meinung!

Hier gibts ein paar Screenschots zu Splinter Cell Chaos Theory:

http://home.arcor.de/anone/Screenshots/Spiele/Splinter Cell CT/

mfg
an.ONE
 
Zurück
Oben