• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist Maus ruckelt

Kevon

Lieutenant
Hallo,
seit gestern ruckelt meine Maus, also die Position der Maus wird nur ca. 1 - 3 Mal pro Sekunde aktualisiert. Das macht ein Spielen unspielbar. Ich kann einen Xbox 360 Controller anschließen und dann funktioniert die Steuerung mit diesem, aber mit dem Controller bin ich einfach schlecht und ich will mit meiner Maus spielen. Das Problem tritt nur in einer Mission auf(mir fällt der Name grad nicht ein aber es ist in London), sonst habe ich keine Probleme. Ich habe das Spiel schon über Steam auf Fehler prüfen lassen und die Einstellungen auf Standard gesetzt, sowie verschiedene Einstellungen ausprobiert. Die Tipps hier (http://forums-de.ubi.com/showthread....-Fragen-Forums) haben mir auch nicht geholfen. Als Maus benutze ich die Logitech G400. Ich habe nichts verändert seit dem letzten ruckelfreien Spielerlebnis. Es sind auch keine FPS-Drops oder so, da ich durchgehend 50 - 60 FPS habe. Hatte jemand dieses Problem bereits und weiß, wie man dies löst?
Hab das Problem jetzt gelöst. Es lag an dem MSI Afterburner, welcher nebenbei geöffnet war.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich krass welche Probleme so manche Programme auslösen können :D

Zurück
Oben