Maus Ruckelt (nur) in spielen und FPS drops

Ger_Tox1c

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
5
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU) AMD Ryzen 5 1600X Six Core Processor
  • Arbeitsspeicher (RAM) 8GB
  • Mainboard: ASRock AB350M Pro4
  • Netzteil: 10A 250V
  • Grafikkarte: Radeon RX560
  • HDD / SSD: HDD Samsung HD501LJ SSD WDC WDS120G2G0B-00EPW0
  • Monitor: Alter mindestens 10 Jahre (DVI anschluss)
  • Maus: FreeWolf X8
  • Tastatur: Zuoya
Hallo,
hab seit einiger Zeit das Problem das meine Maus ruckelt und ich manchmal FPS Drops habe. Woran könnte es liegen?
Warum fällt meine Grafikkarte immer auf 0 Prozent? Ich habe ein Video mit MSI Afterburner Werten in das YouTube video Gepackt. Ich hoffe es Hilft wein wenig.

 
Ja, schaut so aus, als würde deine GPU ständig hoch takten und statt oben zu bleiben direkt wieder zusammen brechen... entweder ist die GPU selbst kaputt, oder es ist ein Treiber-Problem. Also ggf. den Treiber mal komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren.
 
Zurück
Oben