• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist online nix los?

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.760
Hi,
habe bereits öfters in den letzten Tagen online nach mitspielern gesucht. sowohl coop, als auch in den beiden vs-modi. ich komme jedoch nie auf einen server drauf, stattdessen wird immer ein neuer aufgemacht der dann natürlich leer bleibt :(
Gehts nur mir so, oder findet ihr auch keine online-matches?

mfg
Olunixus
 
ka, wo steht der? habe im übrigen die pc-version. laut google steht das im hauptmenü, habe es bisher aber noch nicht gefunden.
die windows-firewall habe ich inzwischen komplett aus, in der fritzbox sind folgende einstellungen:
portfreigabe scb.png

funzt aber immernoch nicht. wenn ich auch schnelles spiel drücke wird erstma gesucht, dann geht das fenster kurz weg kommt aber gleich wieder. als wenn ein spiel gefunden wurde, dem aber nicht beigetreten werden kann :(
 
es könnte daran liegen das blacklist bei vielen probleme bereiten. manche können das spiel garnicht starten, bei manchen stürzt das spiel mitten im spiel ab u.s.w

aber bei spys vs mercs - blacklist sind eig schon einigermasen viele.
 
Müsste doch bestimmt noch einiges los sein. Wenn ich solche Probleme hatte waren meist Hamatchi, Tunngle, Hotspot Shield oder ähnliche Programme Schuld.
 
so. habs jetzt. nach einem weiteren pc neustart hats dann irgendwie geklappt. sehe ich das richtig, das man in der lobby (egal ob coop oder vs) nicht chatten kann?!
 
also ich hab auch nichts gefunden wo man chatten kann auser im spiel, das ist schon i.wie blöd gemacht sogar wen das spiel startet und der countdown läuft hab ich immer den drang meinem team per chat zu sagen welches ziel ich einehmen will aber leider kann man nicht mal am anfang chatten das is richtig bescheuert gemacht
 
gut :/ eine letzte sache hab ich noch: ich war gestern host in nem coop-spiel und wollte die schwierigkeit ändern. ich habe den übernehmen-button für die missionseinstellungen einfach nicht gefunden :( wenn ich dann rechts unten auf zurück geklickt habe wurden die änderungen wieder verworfen :(
 
Jemand Bock das Spiel Coop zu zocken? Online ist ja keiner (mehr?) zu finden.
Kommunikation über TS wäre wünschenswert.

Nach Conviction bis ich ziemlich positiv überrascht von dem Spiel.
 
Zurück
Oben