• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Split Second] - Neues actionreiches Rennspiel

daplaya20

Ensign
Die Pure-Macher bringen neues Action-Rennspiel auf den Markt
Split Second: Debüt-Trailer und erste Bilder zum neuen Rennspiel der Pure-Macher
Split Second-Ankündigung: Video und erste Screenshots zum neuen Action-Rennspiel der Pure-Macher.
Der kürzlich erschienene Teaser ließ bereits erahnen, um welches Genre es sich bei dem neuen Spiel der Blackrock Studios handelt. Nun ist es amtlich: Die amerikanischen Kollegen von gametrailers.com haben nun auf ihrer Webseite das Action-Rennspiel Split Second enthüllt.

In Split Second stehen solche Unfälle an der Tagesordnung: Ob der Fahrer dieses Wagens den Crash wohl unverletzt übersteht?
In Split Second stehen solche Unfälle an der Tagesordnung: Ob der Fahrer dieses Wagens den Crash wohl unverletzt übersteht?
Passend zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer zu sehen. Der zeigt zwar keine Spielszenen aus dem neuen Titel der Blackrock Studios, die bereits für das Rennspiel Pure verantwortlich waren, jedoch bekommen Sie rasante Zwischensequenzen zu Gesicht. So werden Sie unter anderem Zeuge eines Rennens, bei dem die Protagonisten in ihren Boliden mit dem ein oder anderen Hindernis zu kämpfen haben. Aber sehen Sie am besten selbst. Der Trailer steht oberhalb dieser Meldung zur Ansicht bereit. Die dazu passenden Split Second-Screenshots sehen Sie in unserer Galerie. Die stammen allesamt aus dem Rendervideo.

Split Second erscheint für die Playstation 3, die Xbox 360 und für den PC. Ein Releasetermin wurde bisher noch nicht genannt. Sobald Details und nähere Informationen zu Split Second bekannt werden, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.

Erster Trailer:
http://www.pcgames.de/aid,678201/Sp...Bilder-zum-Rennspiel-der-Pure-Macher/PC/News/

find den trailer richtig geil. irgendwie n mix aus deathrace grid und flatout.

mal sehen wie das ganze umgesetzt wird...ich bin gespannt

schaut genauso aus wie burnout^^ also iwie kein großer unterschied, da würde sich bestimmt burnout mehr lohnen allein wegen den songs^^

naja man muss abwarten wie die ingame grafik wird. burnout fand ich einfach nur hässlich. wenn split second optisch ansatzweise in die region von grid kommt und spielerisch überzeugt dann ist es gekauft.

aber mal abwarten.

Hab mir das spiel mal ausgeliehen und ist echt ganz nett, hat ja auch gute wertungen bekommen. Hat es schon jemand von euch? Denn bei mir ist die performance echt mieeees. Habe auf maximale details und 1680er auflösung, was aufjedenfall bei meinem system möglich sein sollte laut gamestar test. aber das spiel läuft nicht wirklich flüssig, es gibt so eine art mikrorukler, man merkt das es nicht wirklich die performance ist, sondern irgendein problem. es wird auch nicht weniger auf niedrigerer auflösung. das ruckeln ist echt schwer zu beschreiben, es ist so als würde er einfach jeden zweiten frame auslassen, die bewegungen sind nicht flüssig, eher ruck-artig, ähnlich wie bei mikrorucklern. hab aber kein SLI system.

hat jemand das gleiche problem?

Das Ruckeln liegt an den 30fps , auf die das Spiel maximal beschränkt ist. Mal sehen, ob die den Quatsch per Patch rausnehmen. Ist im Testvideo bei Gamestar erwähnt.
Wer verleiht denn das Spiel für den PC? Meine Videothek hats nicht wegen der Onlineaktivierung.

was bringt es denn die option fuer vsync an/aus wenns eh gelimited ist?

Ich habs von einem Freund bekommen, ders damals bestellt hat und nie stoniert, obwohl er keinen Pc mehr hat. Muss sagen, witzig ist es schon, besonders kein eintöniges rennen, aber der Jojo Effekt ist schon nervig in dem Spiel. Außerdem finde ich die geschwindigkeit voll larm. Irgendwie kommt dort kein Richtiges Renngefühl auf.

bei meinem videoworld haben sie es :D
ja, das mit den 30fps hab ich jetzt auch dank fraps bemerkt, zu dem sinkt die framerate oft auf 25fps. also das was gamestar da im test geschrieben hat, bezüglich der hardware anforderungen ist bullshit! erst wenn ich meine 260GTX auf 700Mhz GPU bringe läuft das spiel meist auf mehr als 27 fps.

aber insgesamt muss ich sagen, dass sich das auge echt daran gewöhnt....oder es ist besser geworden...mittlerweile empfinde ich es nciht mehr als sooo ruckelig. und wenigstens gibt es keine krassen framedrops, unter 23fps ist die framerate nie gesunken, egal wie viel action gerade ist.

Habe das Spiel eben auch gekauft. BLos, was zum Henker bedeuter der Titel? Ich bekomme es nicht mal mit google übersetzt. Man man man. Split/sekond...HÄ?

Gruß
jan

habs auch^^ onlinemodus geht net:(is da überhaubt nen server offen?

Hab die Demo auf der 360 gezockt und fands echt Bombe. Sehr actionreich mit viel Bumm Bumm. Werds mir auf jedenfall holen, endlich mal wieder ein Rennspiel was mir Spass zu machen scheint.

paulaner68 schrieb:
habs auch^^ onlinemodus geht net:(is da überhaubt nen server offen?

hats du das mit dem anmelden hinbekommen?
wenn ja erklärs mir bitte^^
kann bei mir nur den namen einegeben und das wars, weder passwort noch sonstwas.

auf gamestar gibts nen aktuellen technik check.
dort wird erwänht das die schlechte performance auf sehr hohen details, an der kantenglättung liegt.

nö hab ich nicht...is des gleiche wie bei dir:(

reiskocher83 schrieb:
Habe das Spiel eben auch gekauft. BLos, was zum Henker bedeuter der Titel? Ich bekomme es nicht mal mit google übersetzt. Man man man. Split/sekond...HÄ?

Gruß
jan

Bruchteil einer Sekunde

Was ist denn bitte mit dem Schwierigkeitsgrad los?! Bis Folge 4 waren die Rennen von einfach bis herausfordernd. Aber in Folge 5 ziehen dich die Gegner voll ab. Da haste selbst bei sehr guter Fahrweise und massig Powerups kaum eine Chance 1. zu werden. Vor allem mit was für einem Affenzahn die Gegner manchmal überholen auf gerade langer Strecke, WTF?!

Hi zusammen !!

Hat jemand ne Ahnung, wie man die auflösung ändert ??

Wenn ich 1680x1050 einstellen möchte, wirft mich das Game auf den Desktop und komm nicht mehr rein :(

System: http://www.sysprofile.de/id113363

Zuletzt bearbeitet:
online anmelden geht jetzt doch!musst tab drücken@lexxus^^

Zurück
Oben