• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Split/Second Spielstand einfügen

Pesti!

Lt. Commander
Gerade wollte ich einen Spielstand für Split/Second einfügen, als ich bemerkte, dass das anscheinend nicht so ohne Weiteres klappt. Wenn man das Spiel nämlich startet, stürzt es beim Veruch des Ladens des Spielstandes ab. Was kann man da tun?

Es lädt offenbar nur Spielstände, die man selber erstellt hat.

Edit: Eigentlich will ich nur die Autos und Strecken freigespielt haben, da ich es eh nur im Splitscreen spiele und mit drei Autos und Strecken macht's keinen Spaß. Wenn es auch eine andere Möglichkeit außer 100% Savegame gibt - nur her damit.

ich habs mit der datei gerade probiert und keine probleme gehabt :(

hast du schon probiert, das spiel neu zu installieren?

Bei mir funktioniert's nicht. Neu installiert habe ich es vorhin. Es stürzt ab, wenn das Menü erscheinen müsste. Ich sehe unten das kleine Logo zum automatischen Speichern, dann schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung, dass es nicht mehr funkltioniert und das war's.

Hab's gerade als Administrator probiert. Funktioniert auch nicht.

Wenn du es nicht auf den trödelmarkt oder so gekauft hast ,nimm die garantie das ist keine eigenverschuldung das ist spielfehler ist bei mir zurseit auch so wo steht drücke start paff abgestürtzt
Ergänzung ()

geh auf dokumente dann disney und dann auf split second dann die alle daten löschen die in split second ordner sind

Zurück
Oben