reiskocher83
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 2.080
Nein, njet, no.
Also, das Spiel ist, hm. Überzeigt mich nicht so. Irgednwie. Ansich ganz nett, aber im Detail scheiters an Elemntaren Dingen meiner Meinung nach.
Die Ronte fährt sich wie auf Schienen. Es kann doch net angehen, dass sich ein GTA4, oder soger ein Just Cause 2 besser Steuern. ICh habe in den genannten Spielen die volle Kontrolle über das Fahrzeug. Und hier? Ich meine, es handet sich um ein Rennspiel, Schwerpunkt ist also das Fahren mit Autos. Und auf anderes Seiter haben wir ein Action spiel, wo man AUCH mit Autos fahren kann, diese sich aber wesentlich toller Steuern.
UNrealistisch ist für mich, wenn die Kamera starr hinter dem Auto montiert ist.
Wie beschreibe ich das genau: Also, ich fahre gerade aus, und lenke nach links und recht. Und bei den lenkmanövern sehe ich kaum die rechte bzw linke Seite des Fahrzeugs, weil die Kamera immer so ekelhaft starr mit der Lenkbewegung des Autos vereinbart ist.
Vllt liegt es aber auch daran, dass GTA eben Opebworld ist, Split/Second ist aber nur auf die schmale Strasse bschränkt. Ich weiß es nicht. Dann aber, was mich zur weiß glut brachte. Ich fuhr rückwerts einige Meter, und was passiert? Respeawn. Darf man also nicht einmal mehr entgegengesetzt fahren? Dass man bevormundet wird, bei nahe zu jedem Rennspiel und sofort auf die Strasse zurück geschickt wird sobald man Strasse verlässt, nervt eben so tierisch. Sicher, vllt hatten die Jungs keine Lust ausserhalb der Strasse etwas Befahrbares zu machen aber dennoch. GEfallen tut mir das so nicht.
Und dann der Hammer: Das "Schadensmodell". Wieso ist auch hier GTA4 Lichtjahrevorraus. Ich weiß, Lichtjahre sind Entfernungen.
JEdenfalls, nein, das ist absolut,..nein nein nein. Das teste ich immer als aller erstes bei vorallem Zerstörungsspielen. Ich stupste die Leitplanke etwas an, nix passiert. Ich ramme vortal gegen diese. Nix, keine Schramme. Dann ecke ich ausversehen leicht irgendwo an, und das Auto fliegt halb so spektakurlär wie in Burnout auseinander. Das haben die halbwegs gut gemacht. Doch Burnput macht es besser und VIEL realistischer. Da wellt sich soger das Blech. Schade. Wirklich schade, dass da nicht mehr draus geworden ist.
WErde wohl ewig davon träumen, endlich ein Schadensmodell zu haben wie in Carmageddon2.
gruß
jan
Also, das Spiel ist, hm. Überzeigt mich nicht so. Irgednwie. Ansich ganz nett, aber im Detail scheiters an Elemntaren Dingen meiner Meinung nach.
Die Ronte fährt sich wie auf Schienen. Es kann doch net angehen, dass sich ein GTA4, oder soger ein Just Cause 2 besser Steuern. ICh habe in den genannten Spielen die volle Kontrolle über das Fahrzeug. Und hier? Ich meine, es handet sich um ein Rennspiel, Schwerpunkt ist also das Fahren mit Autos. Und auf anderes Seiter haben wir ein Action spiel, wo man AUCH mit Autos fahren kann, diese sich aber wesentlich toller Steuern.
UNrealistisch ist für mich, wenn die Kamera starr hinter dem Auto montiert ist.
Wie beschreibe ich das genau: Also, ich fahre gerade aus, und lenke nach links und recht. Und bei den lenkmanövern sehe ich kaum die rechte bzw linke Seite des Fahrzeugs, weil die Kamera immer so ekelhaft starr mit der Lenkbewegung des Autos vereinbart ist.
Vllt liegt es aber auch daran, dass GTA eben Opebworld ist, Split/Second ist aber nur auf die schmale Strasse bschränkt. Ich weiß es nicht. Dann aber, was mich zur weiß glut brachte. Ich fuhr rückwerts einige Meter, und was passiert? Respeawn. Darf man also nicht einmal mehr entgegengesetzt fahren? Dass man bevormundet wird, bei nahe zu jedem Rennspiel und sofort auf die Strasse zurück geschickt wird sobald man Strasse verlässt, nervt eben so tierisch. Sicher, vllt hatten die Jungs keine Lust ausserhalb der Strasse etwas Befahrbares zu machen aber dennoch. GEfallen tut mir das so nicht.
Und dann der Hammer: Das "Schadensmodell". Wieso ist auch hier GTA4 Lichtjahrevorraus. Ich weiß, Lichtjahre sind Entfernungen.
JEdenfalls, nein, das ist absolut,..nein nein nein. Das teste ich immer als aller erstes bei vorallem Zerstörungsspielen. Ich stupste die Leitplanke etwas an, nix passiert. Ich ramme vortal gegen diese. Nix, keine Schramme. Dann ecke ich ausversehen leicht irgendwo an, und das Auto fliegt halb so spektakurlär wie in Burnout auseinander. Das haben die halbwegs gut gemacht. Doch Burnput macht es besser und VIEL realistischer. Da wellt sich soger das Blech. Schade. Wirklich schade, dass da nicht mehr draus geworden ist.
WErde wohl ewig davon träumen, endlich ein Schadensmodell zu haben wie in Carmageddon2.
gruß
jan