• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Split Second] - Neues actionreiches Rennspiel

Nein, njet, no.

Also, das Spiel ist, hm. Überzeigt mich nicht so. Irgednwie. Ansich ganz nett, aber im Detail scheiters an Elemntaren Dingen meiner Meinung nach.

Die Ronte fährt sich wie auf Schienen. Es kann doch net angehen, dass sich ein GTA4, oder soger ein Just Cause 2 besser Steuern. ICh habe in den genannten Spielen die volle Kontrolle über das Fahrzeug. Und hier? Ich meine, es handet sich um ein Rennspiel, Schwerpunkt ist also das Fahren mit Autos. Und auf anderes Seiter haben wir ein Action spiel, wo man AUCH mit Autos fahren kann, diese sich aber wesentlich toller Steuern.

UNrealistisch ist für mich, wenn die Kamera starr hinter dem Auto montiert ist.

Wie beschreibe ich das genau: Also, ich fahre gerade aus, und lenke nach links und recht. Und bei den lenkmanövern sehe ich kaum die rechte bzw linke Seite des Fahrzeugs, weil die Kamera immer so ekelhaft starr mit der Lenkbewegung des Autos vereinbart ist.

Vllt liegt es aber auch daran, dass GTA eben Opebworld ist, Split/Second ist aber nur auf die schmale Strasse bschränkt. Ich weiß es nicht. Dann aber, was mich zur weiß glut brachte. Ich fuhr rückwerts einige Meter, und was passiert? Respeawn. Darf man also nicht einmal mehr entgegengesetzt fahren? Dass man bevormundet wird, bei nahe zu jedem Rennspiel und sofort auf die Strasse zurück geschickt wird sobald man Strasse verlässt, nervt eben so tierisch. Sicher, vllt hatten die Jungs keine Lust ausserhalb der Strasse etwas Befahrbares zu machen aber dennoch. GEfallen tut mir das so nicht.

Und dann der Hammer: Das "Schadensmodell". Wieso ist auch hier GTA4 Lichtjahrevorraus. Ich weiß, Lichtjahre sind Entfernungen.

JEdenfalls, nein, das ist absolut,..nein nein nein. Das teste ich immer als aller erstes bei vorallem Zerstörungsspielen. Ich stupste die Leitplanke etwas an, nix passiert. Ich ramme vortal gegen diese. Nix, keine Schramme. Dann ecke ich ausversehen leicht irgendwo an, und das Auto fliegt halb so spektakurlär wie in Burnout auseinander. Das haben die halbwegs gut gemacht. Doch Burnput macht es besser und VIEL realistischer. Da wellt sich soger das Blech. Schade. Wirklich schade, dass da nicht mehr draus geworden ist.

WErde wohl ewig davon träumen, endlich ein Schadensmodell zu haben wie in Carmageddon2.

gruß
jan

Wenns nur mal auf 25 bis 30 FPS bleiben würde!
Bei mir gehts manchmal runter auf 7 - 9 FPS für ne halbe Ewigkeit!
Dazu muss man sagen an den selben Stellen im Spiel. Manchmal ~30 FPS oder eben ~9.

Ruckelt es und ich gehe zurück ins Menü, dauert es auch erstmal ne Zeit bis es hier wieder flüssig läuft. Wasn das fürn Quatsch?!

Hab max Details und 1650 Auflösung eingestellt. Sollte meine Hardware bewältigen können...oder reicht der VRam 512 MB nicht aus?

Neusten Cat hab ich drauf (10.4).

Mich hat die Demo auch nicht überzeugt.

Auch weil keine Configmöglichkeit da war.
Ich musste mir eine Settings aus einen Forum besorgen um es in besserer Grafik zu spielen. So geht's nicht.

Diese eine Runde Flughafenterminal war Streckentechnisch auch nicht so überzeugend. Hatte mir mehr Zerstörung erhoft.

Zerstörung gibs genug:)..du hast ja bloß die Demo gezockt^^

moin,

ich hab hier ein übelstes problem, und zwar is mein sound total im eimer. musik hör ich eigenltich gar keine und alles andere klingt extrem dumpf oder ich hör das auch gleich gar nich.
hat jemand n tip was ich da machen kann?

7l1ppY schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wie man die auflösung ändert ??

Mal kurz den zweiten Monitor deaktivieren, dann Auflösung einstellen. Hatte das selbe Problem.

Jemand nen Plan wie man das Game zu bewegt, den XBox360-Controller zu fressen? Der zeigt keine Reaktion, lässt sich nich belegen...nix.

So, ich hab jetzt die PC-Demo auch mal gespielt und auf 1920x1080 High gezoggt und muss sagen sieht 1:1 wie meine Xbox360 Version aus. Ich hatte immer konstant 30FPS keinen einzigen Einbruch. Bei der Aufösung/Einstellung zieht das Game mit Win7 Max 480MB Vram.

Edit: Sieht einer HIER zwischen
Sehr hohe Details und Hohe Details einen unterschied? Ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand weiss wie man in der Demo die Auflösung umstellen kann bitte posten!

Jemand nen Plan wie man das Game zu bewegt, den XBox360-Controller zu fressen? Der zeigt keine Reaktion, lässt sich nich belegen...nix.

also bei mir geht er ohne probleme...in der vollversion:)

Ja okay...bei mir offenbar nicht...bzw erkannt wird es, kann es in den Optionen auch belegen, aber fahren kann ich immernoch nur mit Tastatur.

Hawk0178 schrieb:
Wenn jemand weiss wie man in der Demo die Auflösung umstellen kann bitte posten!

Verknüpfung zum Spiel erstellen, dann Reiter Verknüpfung unter "Ziel" an den Pfad zur .exe anfügen:

-height x -width x

Beispiel: E:\Pfadzumspiel\SplitSecondDEMO.exe -height 1080 -width 1920

killerpixel schrieb:
(...)

Geht bei mir auch nicht. :(

ganz erhlich da gönn ich mir lieber flatout Ultimate Carnage .. also die Videos die ich bis jetzt bei Youtube hoch und runter geschaut hab sind stinkend langweilig .. die autos fahren wie auf Schmierseife alle Ridge Racer .. und wirklich action gibts da auch nich .... wäre mir die anschaffung nich wert

Booor das ja echt schlecht! Bestes Beispiel das 3x 16:10 Bild.:freak: Aber ich muss echt sagen auf Konsole Lohnt sich das Spiel. Läuft wie Butter und fährt sich irgendwie besser.

Tadeus schrieb:
ganz erhlich da gönn ich mir lieber flatout Ultimate Carnage .. also die Videos die ich bis jetzt bei Youtube hoch und runter geschaut hab sind stinkend langweilig .. die autos fahren wie auf Schmierseife alle Ridge Racer .. und wirklich action gibts da auch nich .... wäre mir die anschaffung nich wert

Flatout:UC hat halt weder Lan noch Splitscreen. An FO2 kommt SplitSec aber sicher nicht ran.

moin,

ich hab hier ein übelstes problem, und zwar is mein sound total im eimer. musik hör ich eigenltich gar keine und alles andere klingt extrem dumpf oder ich hör das auch gleich gar nich.
hat jemand n tip was ich da machen kann?
hat denn keiner ne idee was ich da machen kann?

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man die Steuerung einstellen kann, wenn man im Splitscreen spielen möchte?
In den Optionen sind bei der Steuerung 2 Gamepads eingerichtet und können auch im Singleplayer benutzt werden. Im Splitscreenmodus sind aber immer nur die beiden Tastaturbelegungen nutzbar.
Was machen wir falsch?

im Splitscreen werden meine beiden xbox 360 Controller sofort erkannt

laufen über ein USB emfänger ohne probleme

Zurück
Oben