Andere Split Second 30 fps lock (3D)

marcus locos

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.905
Hallo,

wenn ich ein Rennen starte dann ruckelt es ganz extrem. Allerdings spiele ich das in 3D und wahrscheinlich würde das ganze in 2D geschmeidiger laufen. Das Spiel habe ich aber schon vor paar Jahren durch gespielt und damals gab es diese Probleme nicht bzw haben wir damals eine Lösung gefunden damit es nicht ruckelt. Mit Tridef 3D hat das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht und gerne hätte ich das wieder gespielt aber das ruckeln stört den Spielspaß.

Das Spiel ist von 2010 und sollte mit einer GTX1080 eigentlich ohne Probleme laufen (auch in 3D) Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee damit man das ganze etwas beschleunigt und das geruckel endlich verschwindet.


Gruß
marcus locos
 

TP555

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.922

marcus locos

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.905
@TP555

super danke :) das werde ich mal testen !!!
 
Top