• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Split Secound komme nicht weiter

Megabum

Lieutenant
Huhu
Ich komme nicht weiter. Ich bin in Folge 6, das 2te spiel. Also da wo der Hubschrauber abgeschoßen wird. Wie schafft man das eigentlich?, ich werde höchstens 8 er. Wie kriegt man den abgeschossen?, mit was für Auto?

hi du brauchst ein Wagen, der driften kann und du selber musst bei jeder kurve driften :P

Driften und den Raketen ausweichen, sodass du alle drei Balken voll hast (inkl. dem Roten). Dann die Taste für die Spezialaktion drücken(Rot) und schon fliegen alle Raketen zum Hubschrauber. Das macht man 3 oder 4 mal und schon biste fertig ;)

So oft driften wie möglich

Diese Herausforderungen habe ich meist mit dem Slipstream gemeistert.

Oft Driften um das Konto aufzufüllen und ganz wichtig: mit genug Geschwindigkeit zwischen den Raketen durchfahren oder außen rum fahren OHNE getroffen oder erschüttert zu werden. Das füllt das Konto enorm auf. Zwei erfolgreich Durchgänge und man kann den Heli mit Stufe 2 abschießen.

Die Stufe 1 Abschüsse bringen meiner Meinung nach fast nichts - also warten bis der Balken voll ist und dann alles abfeuern was da ist :-)

Auch wenn schon ein paar Raketen verschossen sind und mittendrin die Stufe 2 aktiv (z. B. ein paar weitere Balken durch driften) wird lohnt es sich immer noch die Rakten auf den Heli zurück zu schießen!

So habe ich eigentlich immer einen Platz zwischen 1-3 erreicht.

Grüße

Die sind doch im Vergleich zu den Detonator-Events noch sehr einfach. Raketen ausweichen, nur driften und nur Level 2 Powerplays verwenden. So ist es locker möglich den Hubschrauber in knall der Hälfte der Zeit runterzuholen. Ansonsten besteht fast die gesamte Karriere irgendwann nurnoch aus Trial and Error. Schlimm ist dann, dass man um alle Wagen zu bekommen in jedem Event Gold einsacken muss. Ist aber alles machbar.

Ja bis jetzt hab ich überall Golt. Und ich bin eben in Folge 6.
Also verstehe ich das richtig, driften bis ich Rotenbereich habe, erst dann abfeuern?, und nicht jedes mal feuern, nur wenn ich die roten balken habe?.
Sonst wenn ich jedes mal abschieße,bekomme ich nie Rotenbalken

Ganz genau. spar es dir auf bis alle drei Balken komplett voll sind und zünde das Level 2 Powerplay. Und nicht drei einzelne Kleine. Weiche zum füllen einfach alle Raketenwellen aus und drifte soviel wie möglich. So ist es Möglich das ganze schnell hinter dich zu bringen. Wie bei Split/Second üblich ist das immer mit ein wenig Trial'n'Error verbunden. Immer wieder versuchen, der Erfolg dürfte sich relativ schnell einstellen.

vielen dank all
Es hat funktioniert. Ich hab sogar schon Folge 7 durch. Da kam in Folge 7 gleich am anfang wieder so ein abschuss. Ich glaube bei 4 treffer, ist der Helli putt.
Danke noch mal, ich werde mit sicherheit noch paar tipps brauchen :)

Zurück
Oben