• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark - komme nicht weiter bei "Segel setzen"

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Ich brauche mal Hilfe. Ich spiele Lost Ark seit ungefähr 35 Stunden. Ich komme nun aber nicht weiter. Ich habe keine weiteren Missionen mehr und hänge bei "Segel setzen" fest. Da steht nur "drücke I und wähle Eshu aus" aber bitte wie soll das gehen? Ich stehe da am Hafen rum...hab kein Schiff und weiß nicht was da von mir verlangt wird. Drücke ich I bin ich im Inventar...drücke ich das kleine L dann bin ich in der Quest Übersicht. Aber irgendwen auswählen für ein Schiff, was ich nicht habe, kann ich nicht.

Was hab ich denn hier übersehen? Ich sehe keine offene Aufgabe oder irgendwas. Nur diese eine. Aber da weiß ich einfach nicht, was zu tun ist und es gibt keine hilfreiche Anleitung oder so.
 
kannst du das genauer erklären? In meinem Inventar sind massig Kisten und Tränke und alles.

Andere scheinen so ein Problem auch zu haben. Einer hat es gelöst indem er ins Crew Menü gegangen ist und dann ging es irgendwie. Aber wo genau ist das Crew Menü bzw. die Crew Liste? Meine Fresse jetzt wird das Game aber wirklich unbrauchbar, wenn es so kompliziert wird nach 30 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in dein Pet inventar wenn das normale voll ist.
 
da komme ich nicht rein, da fehlt irgendeine Aura oder so. Es ist aber auch nichts erklärt...
 
Da
 

Anhänge

  • 1659212490874.jpg
    1659212490874.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 146
  • 1659212490878.jpg
    1659212490878.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 146
Ich schwöre das war vorher nicht da. Ich hab vorhin nochmal mit einem neuen Charakter angefangen, aber ich mag nur die Zauberin so richtig. Ich dreh am Rad. Naja jetzt gehts weiter. Danke trotzdem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Zurück
Oben