• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spoiler]Monster Stunt Problem....

Euphoria

Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
9.103
Hallo liebe Community!
Ich versuch gerade 100% zu schaffen und hab heute die Tauben geschafft, nun komm ich bei Monster Stunts nicht weiter.
Und zwar gibt es einen Stunt in North Holland und bei dem krieg ich immer Meldung nicht gut genug!
Ich mit sehr viel Schwung drauf und bin richtig schnell. (lande im Meer)
Hab es auch mit verschiedenen Autos probiert. (von Turismo bis Infernus)
Hat den jemand geschafft und wenn ja wie?

Kann sein, dass ich in falschem Winkel anfahre oder so -.-

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • gta4_2_jumps.jpg
    gta4_2_jumps.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 327
  • Anlauf.jpg
    Anlauf.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 368
  • Stelle.jpg
    Stelle.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Bei den alten Teilen war es noch so - z.B.: SA - dass es nicht zwingend auf die Reichweite ankam, sondern du an einer bestimmten Stelle landen musstest. Es kann daher sein, dass sofern nach diesem Geländer etwas folgt, du dort landen musst und du mit deinem mehr als gut gemeinten Anlauf darüber hinausschießt.
 
Den hab ich geschafft, ohne überhaupt auf die Straße zu fahren (für den Anlauf). Ich bin einfach schräg über den Parkplatz gefahren und dann auf der Uferstraße gelandet, also am Anlauf kanns nicht liegen. Probiers mal mit der NRG 900.
 
Den hab ich auch nicht geschafft..... danke für die Infos. Werde das mal testen.

Für mich waren die Brückenflüge auch teilweise ein Rätsel^^
 
Ok danke für die Tipps werds gleich probieren.
Das mit Landestelle hab ich auch schon gedacht, jedoch konnte ich überhaupt nicht weit springen, wenn ich am Parkplatz gestartet bin.
 
Vielen dank :p
Ihr seid meine Helden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab diesen MS afaik auch recht oft probiert. bilde mir ein, dass ich am dach landen musste, bis er endlich gezählt hat. aber wenn die oben im bild ersichtliche straße reicht, solls auch ok sein ;)
 
Hab jetzt alle Tauben und Stunts hinter mir.
Allerdings nur 88% O.o
Weiß nicht was mir noch fehlt.
- 200 Tauben = fertig
- 50 Stunts = fertig
- meist gesuchte Verbrecher = fertig
- 10 Rennen = fertig
- Drogen ausliefern = fertig
- 10 Assassin Missionen = fertig
- alle Unbekannte treffen = fertig
- Autos beschaffen = fertig
 
Nur die Missionen die in der Story da waren, es gab doch keine anderen.
 
auf verbrecherjagd gehen (also nicht nicht die most wanted, aber allgemein gerade aktuelle verbrechen. mit allen verbliebenen freunden alle tätigkeiten unternehmen, welche man im handy auswählen kann.
 
Hmm das mit Tätigkeiten fehlt mir wohl :p
Danke für den Tipp.
Verbrecherjagd hab ich auch schon.
 
Rauskram

Habe gerade das gleiche Problem bei diesem Stunt hier. Jedes mal steht da, "Nicht genug". Ich hab schon vollen Anlauf mit einem Tourismo (?) genommen - finde ich jedenfalls - und es hat leider immer noch nicht ausgereicht.
Hat jemden nen Tip von euch?
 
Du musst ja, soweit ich noch weiß, auf der Straße landen. Verwende mal ein Motorad, damit sollte es eigentlich definitiv funktionieren.
 
Zurück
Oben