-SPOILER- Prometheus: Unterwäsche

foggy80

Lt. Commander
Hallo liebe Community,
wer den aktuell in den Kinos laufenden Film Prometheus gesehen hat, hat sich bestimmt gefragt, wieso die Leute in den Brutkästen Unterwäsche tragen. Ich hab mich noch zusätzlich gefragt, ob es solche Unterwäsche zu kaufen gibt (die hat doch echt Stil). Alternativ: Weiß jemand wie man sich selbst so eine Unterhose umwickeln kann?

LG
foggy

Ich hab den Film nicht gesehen aber du weißt schon wie die Amis beim Thema Nacktheit ticken, oder? In fast allen US Mainstreamfilmen haben die Leute beim Sex Unterwäsche an oder die Bettdecke um die wichtigen Stellen gelegt. Da können noch so viele Körperteile durch die Luft fliegen und Blut wird literweise verbraucht, der Film bekommt eine relativ niedrige Altersfreigabe in den Staaten, sieht man aber ne Brust laufen Elternverbände Sturm gegen den Film.

Du hast dich doch zusätzlich gefragt, wieso die da Unterwäsche anhaben, das habe ich auch nur beantwortet.

Probiers mal beim Schneider.
Die können Kleidung, man glaubt es kaum, selbst herstellen.

Der Schneider macht dir auch eine pinken Bademantel mit Emblem von Rammstein aus Satin als Maßanfertigung mit einem Hippiemuster an den Ärmeln, wenn du es willst.

Du denkst bestimmt auch, der Lackiershop lackiert dir dein Auto nicht Rot*, weil es nicht in* oder zu weiblich* ist.

*= erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben