-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Spoiler-Warnung] Pegorino töten?
- Ersteller trialgod
- Erstellt am
Scheich_Manfred
Cadet 3rd Year
wie viel spielzeit habt ihr gebraucht?
sverebom
Vice Admiral
LarryLaffer1987 schrieb:Angeblich soll es ja am Flughafen auf dem Tower eine Taube geben. Hat jemand einen Screenshot davon wo diese genau sitzt? Ich finde die irgendwie nicht und die Bullerei hat man da ja auch immer gleich am A.... sobald man das Gelände betritt.
Auf der Terrasse unter der Luftleitzentrale. Ein Helikopter kann dort gerade eben landen. Wenn du den Heli dabei zerlegst, kommst du nur im Leichensack von dem Tower. Du kannst die Taube aber auch mit einem Snipergewehr vom Boden erreichen.
Danke... das beschreibt ziemlich genau meine vorgehensweiseAuf der Terrasse unter der Luftleitzentrale. Ein Helikopter kann dort gerade eben landen. Wenn du den Heli dabei zerlegst, kommst du nur im Leichensack von dem Tower. Du kannst die Taube aber auch mit einem Snipergewehr vom Boden erreichen.
AugustBurnsRed
Cadet 2nd Year
So, die Mission bei der man Jimmy P töten muss grad 9 mal versucht, jedes mal an den Helikopter gesprungen. Ich soll Leertaste drücken. Habs 9!!!!!!!!!!! mal versucht, es geht nicht. Niko ist unfähig und viel zu dumm sich hochzuziehen. Fand das Spiel bis jetzt echt gut...
Tja schade. Rockstar, FICKT EUCH INS KNIE!

Tja schade. Rockstar, FICKT EUCH INS KNIE!
haGisson
Ensign
einfach wie n behämmerter draufhaun, dann klappt das schon ^^
also als letzte mission hat mich die mission komplett enttäuscht. ein unwürdiges finale für die story. kommt fast so rüber als ob rockstar die ideen ausgegangen sind oder der konsolen releasetermin schon da war und sie schnell was zusammengeflickt haben, dass die story ein ende hat.
keine schönen cutscenes mehr bis auf ein wenig gelaber. anschließend viel text und ein paar locations von liberty... schlechter gehts kaum
also als letzte mission hat mich die mission komplett enttäuscht. ein unwürdiges finale für die story. kommt fast so rüber als ob rockstar die ideen ausgegangen sind oder der konsolen releasetermin schon da war und sie schnell was zusammengeflickt haben, dass die story ein ende hat.
keine schönen cutscenes mehr bis auf ein wenig gelaber. anschließend viel text und ein paar locations von liberty... schlechter gehts kaum
M
Marcel^
Gast
Weiß garnicht was ihr habt. 
Ein paar Sekunden auf der Leertaste rumtanzen und gut ist.
Ein paar Sekunden auf der Leertaste rumtanzen und gut ist.
Dr.Death
Rear Admiral
Also ich habs jetzt auch schon mehrfach probiert und ich komme nicht in den Heli rein.
Was merkwürdig ist, ist dass beim Tippen der Leertaste auch die Kameraperspektive wechselt - bei der Tastaturbelegung ist das aber so nicht angegeben.
Hab auch nach dem Tipp auf Seite 1 mit dem Controller mein G27 abgeklemmt und GTA neu gestartet. Hat aber auch nichts gebracht.
Irgendwelche Ideen? Auf die Leertaste hauen kann ich wohl
Edit:
Im Netz hab ich den Tipp gefunden, die CPU zu untertakten. Bin für die Szene von 4,2 auf 1,6 Ghz runter und dann hat es beim ersten Mal auch geklappt.
Bin nur ehrlich gesagt von Rockstar enttäuscht, dass man so einen Bug nicht nach so langer Zeit mal beseitigt hat. Schon traurig für ein eigentlich gutes Spiel - wenn es auch nicht an SA heranreicht, was Komplexität und Abgefahrenheit (allerdings auch Frustration) angeht.
Was merkwürdig ist, ist dass beim Tippen der Leertaste auch die Kameraperspektive wechselt - bei der Tastaturbelegung ist das aber so nicht angegeben.
Hab auch nach dem Tipp auf Seite 1 mit dem Controller mein G27 abgeklemmt und GTA neu gestartet. Hat aber auch nichts gebracht.
Irgendwelche Ideen? Auf die Leertaste hauen kann ich wohl
Edit:
Im Netz hab ich den Tipp gefunden, die CPU zu untertakten. Bin für die Szene von 4,2 auf 1,6 Ghz runter und dann hat es beim ersten Mal auch geklappt.
Bin nur ehrlich gesagt von Rockstar enttäuscht, dass man so einen Bug nicht nach so langer Zeit mal beseitigt hat. Schon traurig für ein eigentlich gutes Spiel - wenn es auch nicht an SA heranreicht, was Komplexität und Abgefahrenheit (allerdings auch Frustration) angeht.
Zuletzt bearbeitet: