Hi @ all.
Ich habe mal ein paar Fragen.
Also ich habe mir Spore gekauft und auch etwas gespielt.
Nun kann ich aber nicht mehr mein Spiel weiterspielen.
Es ist so das ich das Spiel laden anklicke und dann kommt kurz der Login und dann kommt machchmal unten links eine Karte oder auch nicht und der ladeprozess verharrt hier stundenlang.
Ein neues Spiel kann ich starten.
Das will ich aber nicht. Hab ja immerhin schon einiges erreicht.
Nun meine Fragen.
Ich würde das Spiel gerne aufgrund eines Quaitätsmangels zurückgeben/umtauschen.
Nun sind Spiele ja eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen.
An wem muss ich mich dafür wenden? EA oder dem Laden wo ich das Spiel herhabe?
Ich habe bei EA (Support) dieses Problem online geschildert aber keine Antwort erahlten.
Anrufen werde ich da "NIE" da die so einen unverschämten Minutenpreis haben wollen den ich nicht bereit bin zu zahlen. Ich muss ja auch nicht da anrufen.
Wenn man mal überlegt ist das ja echt witzig.
Man macht ein Computerspiel mit Fehlern und eine teure Hotline und kassiert mächtig ab.
Sowas finde ich nicht gut, daher möchte ich dann lieber das Spiel zurückgeben.
Kein guter Service von EA.
danke
Ich habe mal ein paar Fragen.
Also ich habe mir Spore gekauft und auch etwas gespielt.
Nun kann ich aber nicht mehr mein Spiel weiterspielen.
Es ist so das ich das Spiel laden anklicke und dann kommt kurz der Login und dann kommt machchmal unten links eine Karte oder auch nicht und der ladeprozess verharrt hier stundenlang.
Ein neues Spiel kann ich starten.
Das will ich aber nicht. Hab ja immerhin schon einiges erreicht.
Nun meine Fragen.
Ich würde das Spiel gerne aufgrund eines Quaitätsmangels zurückgeben/umtauschen.
Nun sind Spiele ja eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen.
An wem muss ich mich dafür wenden? EA oder dem Laden wo ich das Spiel herhabe?
Ich habe bei EA (Support) dieses Problem online geschildert aber keine Antwort erahlten.
Anrufen werde ich da "NIE" da die so einen unverschämten Minutenpreis haben wollen den ich nicht bereit bin zu zahlen. Ich muss ja auch nicht da anrufen.
Wenn man mal überlegt ist das ja echt witzig.
Man macht ein Computerspiel mit Fehlern und eine teure Hotline und kassiert mächtig ab.
Sowas finde ich nicht gut, daher möchte ich dann lieber das Spiel zurückgeben.
Kein guter Service von EA.
danke