Sport In-Ears ohne Windgeräusche

Kiwl

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
248
Hallo

würde neue In-Ears suchen, hauptsächlich für Sport und sonst für Unterwegs.
Ich hatte bereits die Bose SoundSport gekauft, diese verstärken aber so dermaßen Windgeräusche, dass mir nach 2 Minuten auf dem Bike die Ohren weh getan haben und ich die Kopfhörer raus nehmen musste. Musik hört man hier eh nicht mehr.

Must haves:
  • Wireless oder True Wireless
  • Mikrofon
  • Wasser bzw Schweißresistent
  • angenehmer Tagekomfort und keine übergroßen Knüppel

Preislich ca ~150€
So billig wie möglich und so teuer wie nötig. :p

glg
 
Ich hänge mich hier mal dran. @Kiwl kannst Du denn selbst was empfehlen bzw. sagen, wovon man auf jeden Fall die Finger lassen soll?

Ich suche In-Ears, die auch bei schnellerem Lauftraining auf der Bahn nicht aus dem Ohr fallen.
 
Hast du größere/andere Tips probiert? Was bei mir hilft, auf die sauberen Tips etwas Speichel. Vielleicht sitzen die nicht 100%.
 
Galaxy Buds+, da hätte ich noch nie Windgeräusche gehört
 
Polishdynamite schrieb:
Hast du größere/andere Tips probiert? Was bei mir hilft, auf die sauberen Tips etwas Speichel. Vielleicht sitzen die nicht 100%.

Ja, hat bei den Bose aber nichts gebracht.


M4ttX schrieb:
Galaxy Buds+, da hätte ich noch nie Windgeräusche gehört

Die Galaxy Buds+ sind aber nur bedingt für Sport geeignet, da nur IPX2

Faust2011 schrieb:
Ich hänge mich hier mal dran. @Kiwl kannst Du denn selbst was empfehlen bzw. sagen, wovon man auf jeden Fall die Finger lassen soll?

Ich suche In-Ears, die auch bei schnellerem Lauftraining auf der Bahn nicht aus dem Ohr fallen.


Wenn du ein großzügigeres Budget hast als ich würde ich mal die Jabra Elite 75T Active vorschlagen.
Test gibts hier auf CB (für die Classic Version, technisch aber identisch, die Active haben besseren Schutz gegen Wasser/Staub).
Wie es bei diesen mit Windgeräuschen aussieht weiß ich aber leider nicht, müsste man testen.
Preislich um die 200€, sind aber relativ neu, Preis fällt sicher noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
Kiwl schrieb:
Die Galaxy Buds+ sind aber nur bedingt für Sport geeignet, da nur IPX2.
Ich verwend sie auch zum laufen und mach mir da keine Sorgen, aber das ist ein Nachteil, ja.
 
Erstmal noch Danke für Deine Antwort.

Kiwl schrieb:
Ich hatte bereits die Bose SoundSport gekauft

Ich habe gerade gesehen, dass es von denen auch die Free-Version gibt, d.h. komplett ohne Kabel. Frage an Dich: Stört das Kabel nicht beim Joggen bzw. schnelleren Laufen? Oder nimmst Du die In-Ears nur zum Radfahren?
 
Faust2011 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass es von denen auch die Free-Version gibt, d.h. komplett ohne Kabel. Frage an Dich: Stört das Kabel nicht beim Joggen bzw. schnelleren Laufen? Oder nimmst Du die In-Ears nur zum Radfahren?

Die SoundSport gibt es normal mit Kabel, Wireless und True Wireless. Ich hatte die Wireless und mich hat das Kabel nicht gestört. Es ist nicht so lang als das es irgendwo nervig rumbaumelt. Es hat auch einen Klipp mit dem man es am Shirt befestigen kann.

Die SoundSport Free sind auch verglichen mit anderen schon recht groß, für mich wäre das eher nichts.
Windgeräusche dürften bei solchen Ziegelsteinen am Ohr auch nicht besser sein.
 
Nichts?
 
Zurück
Oben