News Z.N.E. 01 (ANC) & FWD-02 Sport: Adidas bringt drei sehr unter­schiedliche Sport-In-Ears

Schön, dass Apple alle technischen Angaben aufführt, das ist vorbildlich.

Optisch sind sie ein Hingucker.:)
 
Wirklich Sport-tauglich sieht da nur der letzte der drei aus, auch wenn dieser wohl der größte der Drei zu sein scheint. In Sachen Klang würde ich hier nichts erwarten, wobei man für den Einsatz beim Sport natürlich auch nicht einen "super Klang" brauch. Hier macht ein eher Bass-orientierter oder 0815 V-Shape Klang durchaus Sinn. Umso wichtiger ist dann aber der Halt und da sind meiner Erfahrung nach extra Systeme um den Eigentlichen Sitz im Ohr-Kanal mit Abstand die beste Lösung.


estros schrieb:
Optisch sind sie ein Hingucker.:)
Optisch... Bei einem Gerät das man selbst quasi nie sieht, das klein ist und auch von anderen kaum gesehen wird und welches keinen optischen Zweck erfüllen muss.
Mach voll Sinn einen "Hingucker" zu basteln, genau das brauch man als Sportler!
 
So wirklich vom Hocker hauen mich diese Kopfhöhrer von Addidas jetzt nicht ...
 
Verkaufen werden die sich wahrscheinlich wunderbar! Einfach paar Sportgrößen damit auf Insta teilen und die ersten 10K Bestellungen sind drin. ;)

Ich würde mich über eine "Russian Edition" freuen, extra auf Hardbass abgestimmt und als Marketing Gag wäre es bestimmt sehr erfolgreich. ^^
 
Suche ja immer noch nach in ears zum Fahrrad fahren mit Transparenz Modus, wobei aber die Wind Geräusche rausgefiltert bzw nicht übertragen werden. Hat wer nen heißen Tipp?
Fahre momentan mit 1 Knopf, was auch geht aber eben nur Mono ist. Auf die Sicherheit will ich aber nicht verzichten.
Danke!
 
Zurück
Oben