Tipps für TWS in ears - Büro und Sport

Gizzmow

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
428
Hallo und guten Morgen in die Runde,

ich bin auf der Suche nach passenden TWS in ears fürs Büro und den Sport, vor allem sollen diese beim Gravelbike und Skaten gut im Ohr sitzen und nicht herausfallen. Beim Joggen sollten soweit alle gängigen in ears halten.
Bisher bin ich auf folgende Produkte gestoßen bzw. diese beiden sind bei mir aktuell in der engeren Auswahl:

Meine Anforderungen:
  • guter Sound (viel Rock/Elektro)
  • (relativ) gutes Microfon (bauardbedigt schwierig)
  • lange Laufzeit
  • ANC/Hearthrough weil Rad/Büro alternativ wie Sennheiser über Plugs

Nice to have:
  • Multipoint

Habt ihr noch alternativen die ich auf dem Schirm haben sollte? Preislich wollte ich nicht zwingend höher als +- 120 Euro. Wenn es Apps zu den Kopfhörern geben sollte, sollten diese mit iOS kompatibel sein.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
 
Ich habe mehrere getestet. Jabra waren die besten. Aber die halten im Ohr nicht.
Daher selber testen. Die besten bringen wenig, wenn Sie nicht im Ohr halten.
Aber Sony würde ich nicht noch mal nehmen. Dann eher Jabra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Gizzmow schrieb:
Wenn es Apps zu den Kopfhörern geben sollte, sollten diese mit iOS kompatibel sein.
Da du ein iPhone zu haben scheinst, werfe ich mal die AirPods pro 2 in den Ring.
Die bleiben bei mir auch beim laufen im Ohr.
 
00Julius schrieb:
AirPods pro 2 in den Ring.
Danke für den Hinweis, die sind mir dann doch etwas zu teuer.
duAffentier schrieb:
Ich habe mehrere getestet. Jabra waren die besten. Aber die halten im Ohr nicht.
Die Jabras konnte ich gestern mal kurz testen, leider nicht auf dem Fahrrad. Bei mir hielten die 👍
 
Fürs Radeln brauchst welche mit Flügeln dran, ohne Flügel sind mir beim Radeln bisher alle rausgeflogen früher oder später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Gizzmow schrieb:
Die Sennheiser z.B. haben welche.
Jo, die sollten passen.

Ich habe die Soundcore Liberty 3 Pro, nur da schwächeln die Akkus nach einer zwei Saisons radeln massiv (der eine InEar war teilweise schon nach 90 minuten leer), die wurden zwar dann von Amazon getauscht, aber die Ersatzgeräte schwächeln jetzt 6 Monate später gefühlt wieder nach 2h.

Drewkev schrieb:
Das eh nicht, aber auch keine pauschale Aussage à la "ohne Flügel geht's nicht".
War auch nicht als pauschale Aussage gemeint, aber es hat schon einen Sinn dass die meisten Sportgeräte Flügel dran haben. Kommt natürlich auch aufs Radeln an, beim Graveln und beim MTB hielten ohne Flügel fast nichts und wenn du einmal versucht hast so nen schwarzes Ding am Straßenrand im Gebüsch zu suchen, dann suchst dir immer welche mit Flügeln.
 
Zurück
Oben