Spotfiy auf Handy -> Stream ins auto hakt

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Moin,

Handy: Galaxy S21 Ultra
Wenn ich mein Handy verbinde mit dem auto und spotify höre passiert es ab und zu das quasi für 3 sec etwa gemuted ist. Musik läuft währendessen im player weiter auf dem handy. manchmal geht die musik komplett aus und ich muss auf dem handy wieder play drücken.

bei anderen handys funktioniert es problemlos, muss wohl am handy/spotify liegen?

hat wer rat?
 
Invoker schrieb:
Handy verbinde mit dem auto und spotify höre
Wie? Bluetooth Audio, Android Auto?
Kannst du sehen, was davor passiert und das vielleicht auslöst?
 
Das Problem hatte Ich auch mit 3 Smartphones als die relativ neu waren hat sich dann aber immer von alleine gelöst das Problem.
Gefühlt ging das immer 5 Minuten lang das der Kontakt immer mal 3-5 sekunden weg war über Blutooth.
Nun hab Ich das 4. Gerät und das Problem ist wieder vorhanden.
Hab das gefühl das liegt am Auto, bei meinem privaten Volvo konnte Ich das Problem noch nie feststellen.
 
Wird normal per bluetooth verbunden.
ist halt echt komisch, von meiner freundin wird alles problemlos abgespielt.
 
Zurück
Oben