Spotify App Abstürze beim Galaxy S8+

Nekromant

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
630
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich hab mein Anliegen in die richtige Kategorie geschrieben.

Seit circa zwei Wochen kann ich meine Spotify App quasi nicht mehr nutzen, da sie extrem Buggy ist nach dem September update. Die App stürzt nach dem öffnen nach ca. 10 Sekunden ohne Grund ab, egal ob ich mit dem W-Lan oder mobil verbunden bin. Nach 10 Sekunden ist Schluss und ich werde wieder auf den Start Bildschirm zurück geschickt.

Die Standart Aktionen wurden bereits durchgeführt. App Cache löschen, App deinstallieren, Energieoptionen für die App ausschalten oder ohne Stromsparfunktionen öffnen. Nichts hilft.

bei Google gibt's keine Suchtreffer auf mein Problem. Eher so allgemeine Schwierigkeiten mit der App. Diese Einträge sind allerdings auch noch aus 2017.

Neuste Software für das Galaxy S8+ ist drauf. Android 8.0.0
Spotify-Premium
Spotify App Version 8.4.77.779

PS: Auf meinem WIN 10 läuft das Programm ohne Probleme (falls das eine Rolle spielen sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Firmenhandy S9 (ohne+) Android 8.0.0 läuft Spotify einwandfrei.
Auf meinem privaten Pixel auch.

Ich kann dir sagen was der Spotify Service sagen wird:
Full-Wipe Telefon durchführen, wenn das Problem weiter besteht neues Ticket

Das bei einem millionenfach verkauften Telefon über 2 Wochen eine App wie Spotify nicht läuft kann kein Bug sein.
Oder du hattest mal eine "blaue" Spotify Version drauf, oder dein Telefon ist vermurkst.
Dann hilft der Full-Wipe.
 
Hast du auch mal die Daten der App gelöscht? Also nicht nur die Cache.
 
Hallo,
ein Glück, hab ich keinen full-wipe durchgeführt. Also momentan tritt der Fehler nicht mehr auf. Danke trotzdem für die Anregungen.
Ich drück die Daumen das es weiterhin funzt.
 
Zurück
Oben