News Spotify: Auch kuratierte Playlisten werden personalisiert

T3rm1 schrieb:
Es leben im Haushalt mehrere Personen und jeder hört halt andere Musik. Der Account wird ja auch nicht parallel verwendet. Es wird nur zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Musik gehört.
Stimmt geht ja garnicht, dass man gleichzeitig hört.
Ich find die paar Euro extra ziemlich praktisch weil dann eben jeder sein eigenes Profil hat mit den eigenen Vorlieben und man kann am Smartphone wann immer man will es nutzen ohne es dem anderen weg zu nehmen.
Statt 10 sind es halt 15 ist ja jetzt kein großer Unterschied, wenn man bedenkt wieviel mehr man davon hat.
Ich höre halt meistens Unterwegs.
 
duskkk schrieb:
Also ist alles das Spotify überprüfen kann mit welcher IP du dich einwählst. Nach dem du es ja oft genug unterwegs nutzt, Checken sie eigentlich nur ob du ab und an aus dem gleichen W-Lan (gleiche IP) mit den unterschiedlichen Family Accounts zugreifst.

Also wir haben auch einen Family Account und wir leben alle in unterschiedlichen Haushalten. Ich hab nicht das Gefühl, dass Spotify da noch etwas überprüft, nachdem man am Anfang einfach die gleiche Adresse eingegebene hat. Wir kommen zwar alle paar Wochen (naja vielleicht auhc nur alle zwei Monate) zusammen, aber mein Onkel zB, der das mitbenutzt, ist nur ein- bis zweimal im Jahr bei uns.

Aber ja, ansonsten mag ich auch die Auswahl, die mir Spotify zur Verfügung stellt, immer weniger. Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach neuen musikalischen Schätzen, aber zB den Mix der Woche hör ich gar nicht mehr, der wird immer grausiger. Mir werden auch ständig Lieder gespielt, die ich eigentlich schon blockiert hab, das nervt schon etwas. Ich weiß teilweise überhaupt nicht, wie die darauf kommen, dass mir das gefällt.
 
Three of Nine schrieb:
meine Mom konnte ich von Spotify überzeugen,
zudem nutzt ebenfalls Premium...
ich hole für sie & mich,
jeden Monat die 10,- € Prepaid,
was völlig ausreichend ist...
Holt euch doch den Familien-Tarif, sind 15€ statt 20€ im Monat und 4 weitere Familienmitglieder könnten es auch mitnutzen.
 
Marcel55 schrieb:
Holt euch doch den Familien-Tarif, sind 15€ statt 20€ im Monat und 4 weitere Familienmitglieder könnten es auch mitnutzen.

gibt es den Tarif auch,
per Prepaid?

🤔🤔🤔
 
Kann man nicht mit den Guthabenkarten bezahlen.

Paypal, Rechnung oder Kreditkarte. Reicht doch?
 
Zurück
Oben