Spotify auf Netzwerkplayer?

SydBe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
453
Überschrift sagt schon viel:

Kann ich Spotify, NICHT Premium, auf meinen Cambridge Audio Netzwerkplayer streamen und über die Anlage hören?
 

SydBe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
453
Nee, leider steht nichts im Datenblatt. Ich habe den StreamMagic6 (Version 1, so viel ich weiß gleiche Features wie Version 2 nur langsamerer Prozessor, FW ist auf neustem Stand)
 

SydBe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
453
Hmm, schade. Aber weißt Du was, Idee kam mir gerade, ich schreibe mal den Hersteller direkt an und frage.

Wenn ich Antwort habe werde ich diese hier posten.
 

SydBe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
453
Bis jetzt bekomme ich keine Verbindung, aber vielleicht mache ich ja etwas falsch :-)
 

SydBe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
453
Habe die Antwort: Spotify ist nur mit Premium Account auf dem Netzwerkplayer abspielbar.
 
Top