spotify, bitte spiel mir ein lied!

Vielleicht, weil du keine Boxen am PC hast?
Gib mal mehr Input, so kann man sich wenig unter deinem Problem vorstellen. Das Lied ausprobieren kann ich gerade nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Narbennarr
capitalguy schrieb:
woran liegt das ?
Weil es das bei Spotify nicht gibt. Es wird zwar angezeigt, weil es auf der gewählten Platte ist, aber das Lied ist grau angezeigt, also nicht verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: mac4life
Bei mir ist das Lied über deinen Link quasi ausgegraut und kann ebenfalls nicht abgespielt werden.

Hab Spotify aber auch auf dem Rechner installiert. Dort findet man es gar nicht.
804841

<--- hier läufst.

Musik ist aber nicht meins :D

Edit:

Achnö, der hat sich was anderes ausgesucht. Am Smartphone ist das total eingeschränkt.

so sieht es aus bei mir, ich kann den titel mean woman blues nicht abspielen.

woran liegt das ?

4535435.png

Hatte das auch schon mal bei einem Album.
Es werden alle Tracks der LP angezeigt (zur Vollständigkeit), die ausgegrauten Songs sind jedoch nicht verfügbar.
Wieso auch immer?!

Weil du von der Platte genau drei Stücke anhören kannst. Dein gewünschtes ist nicht dabei.

Wurde doch gesagt, das ist ausgegraut. Manches kann man nicht abspielen.

Wieso das so ist kann nur der Betreiber dir beantworten.

Ausgegraut bedeutet, dass das Lied schon einmal zur Verfügung stand aber im Moment dafür keine Lizenz seitens Spotify vorhanden ist. Entsprechend kann es nicht abgespielt werden.
Ob da jemals wieder ne Lizenz kommt und wie lange es dauert kann dir keiner sagen. Hab ihn meiner Liste auch Songs, die teilweise schon seit Jahren nicht mehr zu Verfügung stehen.

Ganz einfach, Spotify hat aktuell keine Rechte das zu spielen. Entweder Lizenzen vom Lizenzgeber ausgelaufen oder schlichtweg nie vorhanden gewesen. Das ist nichts ungewöhnliches.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Zwei Möglichkeiten. Einmal die explizierten Inhalte. Das können Musikstücke sein, die vulgäre Ausdrücke enthalten.
Oder für das Lied hat Spotify keine Lizenz. Dann kann es nur abgespielt werden, wenn du es auf deiner Festplatte hast.

Zurück
Oben