Spotify - ipod Shuffle

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
S

soul4ever

Gast
So, ich hab derzeit spotify premium, also auch offline Nutzung und versuche die Titel auf meinen ipod shuffle zu übertragen. Vorne weg, geht das mit dem shuffle überhaupt, bevor ich es noch weiter versuche...?

Hab ne Playliste erstellen, gedownloaded (offline verfügbar gemacht). Klicke ich dann in Spotify auf meinen ipod, wähle die Playlist für die Synchro dann manuell aus, dann steht da bei der Playlist "nur lokale Dateien werden synchronisiert".

Die Dateien sind aber offline schon verfügbar gemacht und ich kann nicht sagen "jetzt sync starten" oder so.

Hat jmd nen Tip oder das schonma gemacht?

Du musst die "offline" dateien natürlich erstmal runterladen, also lokal speichern.

Ich schreibe doch, die Dateien sind bereits offline verfügbar gemacht. Das Zeichen oben rechts zeigt sie bereits offline verfügbar an.

*edit*

Ok das Problem ist wohl, es geht nicht:

Kann ich meine Streaming-Musik von Spotify mit meinem iPod synchronisieren?
Nein. Nur lokale Musikdateien können mit deinem iPod synchronisiert werden. Streaming-Musik von Spotify kann nur innerhalb der Spotify App abgespielt werden.

Wieso bieten die es dann überhaupt an? Meine eigene Musik kann ich doch auch so ganz einfach synchronisieren...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich es nicht auch schon ne Stunde lang probiere..... Also das ist wiederrum ein großes Manko von Spotify, ich will "meine" neue Musik doch auch unterwegs/beim training hören können... Weis jemand ob das evtl. noch geändert wird? So bringt mir mein ipod shuffle ja quasi nichts mehr :(

Ich befürchte leider nein. Man braucht wohl ein smartphone auf dem man die App abspielen kann, aber ist mir zu schwer beim Train.... :(

Zurück
Oben