Spotify Musik-Playlist kaufen

Skeidinho

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.787
Moin zusammen,

eine vielleicht ungewöhnliche Frage, auf die ich leider keine einfache Lösung finde.

Ich habe eine Musik-Playlist bei Spotify (Free-Account) die mir ziemlich gut gefällt. Ich kaufe mir sehr gerne Musik, wenn sie mir gefällt, statt zu Streamen. Spotify nutze ich also nur um neues zu entdecken.

Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Playlist und die darin befindliche Musik zu kaufen?
Klar, kann ich jeden einzelnen Titel im iTunes Store kaufen, aber bei 100 Liedern und dann 100 Käufen dauert das ewig.

Darüber hinaus: Kann man in iTunes nicht mehrere Lieder auf einmal kaufen? Mein Kontoauszug explodiert jedes Mal, wenn ich mal eben 30 Lieder einzeln kaufe. Alternative wäre ggf. sonst ein anderer Anbieter.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Skeidinho
 
Danke, das ist aber nicht das was ich suche.
Ich möchte die Musik ganz normal käuflich erwerben.
 
Skeidinho schrieb:
Darüber hinaus: Kann man in iTunes nicht mehrere Lieder auf einmal kaufen? Mein Kontoauszug explodiert jedes Mal, wenn ich mal eben 30 Lieder einzeln kaufe. Alternative wäre ggf. sonst ein anderer Anbieter.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Skeidinho
Apple Guthaben kaufen z.B. mit Cashback aktuell bei Rewe (mydealz)
Und Käufe dann vom Guthaben abziehen.
Geht mit fast allem was Apple Anbieterin, Hardware, iCloud, Musik, iCloud, Family
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skeidinho und Lumiel
Spannende Frage. Wollte auch gerne zukünftig einige Songs von Spotify-Listen bei iTunes (oder quboz) kaufen und auch gerne viele auf einmal. Meine Recherche bisher hat leider ergeben, dass das nicht wirklich möglich ist, außer sich selber was zu entwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skeidinho
Ich würde es auch mit Guthabenkarte machen. Die Arbeit wird damit leider nicht weniger, aber immerhin explodiert der Kontoauszug nicht, denn das aufgeladene Guthaben wird immer als erstes aufgebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skeidinho
Das mit den Guthaben ist echt eine gute Idee.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Lieder einzeln zu kaufen.
 
@Skeidinho Falls ich mal dazu komme, mich weiter dem Thema zu widmen und was herausfinde, kann ich es dich wissen lassen. Würde am liebsten automatisch Songs von meiner Favoriten-Liste automatisch kaufen lassen und auf meinen Plex-Server schieben, den ich via Plexamp nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skeidinho
Python Selenium könnte sich dafür anbieten.
 
Zurück
Oben