Spotify, Premium / Erfahrungen / Alternativen?

Die Lücke wurde aber schon gefixxt. Kann man nicht mehr ausnutzen.
 
Kannst Du doch auch mit z.B. Audacity aufnehmen und da ist nix illegales bei da ja ein Mitschnitt angefertigt wird,also nix anderes als früher vom Radio aufzunehmen.
 
Vorsicht Feudalus
Spotify respektiert die geistigen und gewerblichen Schutzrechte und erwartet von dir, dass du dies auch tust. Das bedeutet z.B., dass das folgende nicht erlaubt ist: (a) Kopieren, vervielfältigen, rippen, aufnehmen oder öffentlich zugänglich zu machen eines jeglichen Teils des Spotify Service oder der Inhalte,
 
Nur weil das in den AGBs steht muss das noch lange kein geltendes Recht sein.
 
Danke für die Info. War ja eigentlich klar, dass da gleich was gemacht wird. Spotify hat sicher ihre Auflagen und auch nur die Lizenz, die Musik zu streamen und nicht für den lokalen gebrauch anzubieten. Zumindest nicht so, dass man es einfach behalten könnte...
 
Sagt mal, kann mir vielleicht einer sagen wie weit man mit ca. 3 GB Trafic im Monat auskommt?

Ich rede davon vielleicht 2-3 Tage die Woche 1-2 Stunden Musik zu hören.
 
Rechne es dir aus ;).

160 KBit/sec ist der Standard Stream von Spotify = 20 KByte/sec
1 Stunde sind 3600 Sekunden
20 KByte * 3600 Sekunden = 72000 KByte/Stunde

Also grob 72 MB pro Stunde
 
Man kann sich aber auch die Lieder auf dem Gerät speichern und sie offline ohne Stream wiedergeben.
Geht mit jedem Windows PC, Android oder iOS Smartphone
 
Zurück
Oben