D
Desoxy
Gast
Im Laufe der letzten Stunden ist Lossless nun vollumfänglich bei mir angekommen.Desoxy schrieb:Bislang aber nur mit der Desktop App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Laufe der letzten Stunden ist Lossless nun vollumfänglich bei mir angekommen.Desoxy schrieb:Bislang aber nur mit der Desktop App.
Bei mir schon 😋Fujiyama schrieb:iOS App
In der App steht bei "Sehr hoch": 0,14GB pro Stunde und bei "Lossless": Bis zu 1GB pro Stunde. Also ungefähr x7 rechnen.supermanlovers schrieb:In den App Einstellungen sehe ich 5,8GB für etwa 16h Musik in "Sehr hoch"
Das habe ich natürlich gesehen. Da hier "bis zu 1GB/h", wollte ich es Mal genauer testen. Naja ich werde es einfach kurz testen. Ich habe ohnehin nur meine Standard Sport Playliste offline.Enurian schrieb:In der App steht bei "Sehr hoch": 0,14GB pro Stunde und bei "Lossless": Bis zu 1GB pro Stunde. Also ungefähr x7 rechnen.
Cool Master schrieb:Wenn man Qualität will Japan Vinyl Import. Das Problem ist aber, das heute der Großteil der Musik einfach tot produziert (Stichwort Loudnes War) ist und es keine Rolle mehr spielt ob man CD, Vinyl oder Streaming nutzt, da man eh das gleiche Master bekommt.