Spotify startet immer Musik wenn ich den Side button drücke

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

ich nutze Spotify auf einem iPhone Xs mit iOS 12.2.
Das iPhone befindet sich im Standby und im Hintergund läuft Musik von Spotify. Dann drücke ich Pause. Und wenn ich dann den Side Button drücke um das Display wieder Dunkel zu schalten geht wieder die Musik an. Ist das normal oder kann man das abstellen ohne die App zu schließen? Das ist echt nervig. Das Problem hatte ich weder bei Apple Music noch bei Amazon Music. Bei Spotify geht die Musik an wenn ich den Side button zum Sperren drücke an. ^^

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo, schon mal nach dem Reinstall das Telefon neugestartet? Soll laut Spotify das Problem beheben.

GZ.
 
Ich habe das selbe Problem, neues Xr bekommen, hat nach ca. 2 Tagen angefangen, Spotify ist aber am neusten Stand. Echt nervig, hoffe auf ein neues Update.
 
Zurück
Oben