Spotify stoppt Wiedergabe nach einem Titel (Alben)

Gustav_Glock

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
66
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das Spotify bei Alben nach einem Titel die Wiedergabe einfach stoppt, weil nicht ganz ganze Album in der Playlist ist. Ich kann auch nicht Manuel weitertippen, weil halt wie gesagt nur ein Titel in der Playlist ist, obwohl ich über das Album Titel eins abspielen gegangen bin. Hab die App schon neu installiert, aber es gab keine Verbesserung. Ich bin echt ratlos, kann mir jemand helfen.

mfg
 

motorazrv3

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.423
da geizt mal wieder jemand mit nötigen Angaben!
PC, Handy, hier IOS oder Android?
Ist das auf anderen Geräten mit dem Account auch so?
 

blackbirdone

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
648
Album anklicken und abspielen. Alben haben keine Playlist die stehen in der Bibliothek. Somit kann nicht auch nur ein Song in der Playlist sein.

Ausnahme wäre wenn die Titel ausgegraut sind (also gelöscht)oder offline modus.
 
Top