W
Was_denn
Gast
Liest sich so wie ein Diätplan : Immer wenn er klingelt nehme ich ab .j-d-s schrieb:Gegen die GEZ kann man jederzeit ein Volksbegehren starten (Austritt des jeweiligen Bundeslandes aus dem Rundfunkstaatsvertrag).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest sich so wie ein Diätplan : Immer wenn er klingelt nehme ich ab .j-d-s schrieb:Gegen die GEZ kann man jederzeit ein Volksbegehren starten (Austritt des jeweiligen Bundeslandes aus dem Rundfunkstaatsvertrag).
CPU-Bastler schrieb:Ich kann auch sehr gut ohne Spotify leben. Mal abwarten wie lange die das ohne mein Geld können.
und ich werde Spotify gewiß auch nicht vermissen, gibt ja genug Alternativen für meinen Musikgeschmack, statt dieses Mainstream-gedödelsmicha` schrieb:Du bist Free-User. Du zahlst nichts und möchtest trotzdem alles. Spotify wird dich sicher nicht vermissen.
nope, gibt genug Alternativen, die legal, für mich interessante Musik spielen, zB hab ich bei Spotify noch nichts von Ruoska( finnische Band) gefunden, soviel dazu,mulatte schrieb:Und woher weißte welches CD du so kaufen könntest? Rrrichtig weil du bei Spotify mal wieder was Neues gehört hast, die wöchentlichen Neuveröffentlichungen hören kannst entsprechend deinem Musikgeschmack oder einfach laufen lässt. Genau an der Stelle ist es sinnvoll.
Das man seine Highlights auch lokal liegen haben sollte oder zumindest das was man als Favoriten speichert irgendwo als Text oder Screenshot ablegt falls der Streaminganbieter mal den Bach runtergeht ist für mich logisch.
Toni_himbeere schrieb:Du kannst ja auch den Werbeblocker nutzen, hat doch niemand was dagegen. Es geht darum, das der spotify client verändert wird und dadurch die Werbung der Free Version geblockt wird.
Spotify droht auch nicht mit einer Klage sondern hält sich das Recht vor dich falls du das so nutzt vom Dienst auszuschließen. Und sie verwarnen dich vorher per E-Mail und geben dir die Möglichkeit den Client in den urspungszudtand zurückzuversetzen.
Hast du mal versucht mit einem veränderten Client onlinespiele zu spielen? Findest du das da auch unfair wenn jemand mit nem wallhack ausgeschlossen wird?
Kannst du ja dann klagen(meine ich nicht lustig, sondern ernst), das Spotify dich bedienen muss.
Steeeep schrieb:Kostenlos ist Kostenlos im Sinne das keine Direkten Kosten entstehen. Und wisst ihr wieso das so ist? Ganz einfach weil noch kein Unternehmen auf Unterlassung verklagt wurde weil es sein Geld mit Daten und Werbung macht obwohl es Kostenlos anpreist. Und im Geschäftswesen gilt wohl eher die Gesetzgebung als ein Eintrag im Duden. Und natürlich kann Spotify sogar ohne Angabe von Gründen Verträge kündigen das nennt sich Vertragsfreiheit und solange ein Vertrag nicht gegen die "guten Sitten" verstößt können die an einen Vertrag Bedingungen, wzb das Werbung nicht geblockt werden darf, knüpfen wie sie lustig sind.
rolvaag schrieb:nope, gibt genug Alternativen, die legal, für mich interessante Musik spielen, zB hab ich bei Spotify noch nichts von Ruoska( finnische Band) gefunden, soviel dazu,
Noch einer der ein Sarkasmusschild braucht.Toni_himbeere schrieb:Meine Herren, das wird ja immer dämlicher hier.
Sieht doch n Blinder mit Krückstock, das bei dem 0,00euro nur Punkt 1 aktiv ist, der Rest ist ausgegraut... soll jetzt Spotify noch für dich denken?
Natürlich geht es nur um die kostenlose Version.ACMS schrieb:Es geht doch nur um die kostenlose Version oder zahlst du auch für die "free" Version? Das wäre........😁
Ehm...unendlich lange?CPU-Bastler schrieb:Mal sehen wie lange die das durchhalten.
CPU-Bastler schrieb:Natürlich geht es nur um die kostenlose Version.
Der Deal ist Nutzung und Nuswertung meiner Daten gegen Werbung.
Ich mag keine Werbung.Ich mag es auch nicht, wenn ich indirekt über meine Daten manipuliert werden soll. Deshalb setze ich Werbeblocker ein. Wenn die das nicht möchten können die mich gerne rausschmeißen. Mal sehen wie lange die das durchhalten.
Wie soll denn Hardware blocking erkannt werden? ^^KingLM97 schrieb:Wie schaut es mit Pi-Hole aus? Wird das auch erkannt?
10 Euro im Monat (5 für Studenten) Wucher? Ne CD im Laden kostet 15 und da ist weit weniger drauf. Dazu kommt noch etlicher Content den man in den meisten Läden nicht mal zu kaufen kriegt.q3fuba schrieb:Zumal ich persönlich den Preis von Spotify nur als Wucher bezeichnen kann!
Ähm... indem man registriert dass die Werbung nicht geladen werden konnte? So wie es jede Website genauso machen kann? Wenn das auf demselben PC oder im selben Netzwerk gehäuft auftritt, ist es ein leichtes daraus Rückschlüsse zu ziehen.q3fuba schrieb:Wie soll denn Hardware blocking erkannt werden? ^^
AGB ist aber schon PluralLeli196 schrieb:Wenn schon jemanden korrigieren, dann bitte nicht selbst falsch liegen. CB hat es durchaus richtig geschrieben. Plural bei Abkürzungen wird i. d. R. durch -s als Endung gebildet.
rumbalotte schrieb:AGB ist aber schon Plural![]()