Spotify wirft mir immer Zufallswiedergabe raus.

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
in der App auf dem iPhone klicke ich immer an, dass ich meine Playlist nach Zufall hören will.
Ich aktiviere also die 2 überkreuten Pfeile.

Was nervig ist: Jedesmal wenn ich die App neu öffne, ist diese Einstellung wieder weg.
Kann ich es einstellen, dass diese Einstellung dauerhaft bleibt und nicht jedesmal zurückgesetzt wird?
 
Hmm leider nein. Spotify ist gerne zickig und variiert sehr gerne im Verhalten.
Für mich war es ein Grund auf Apple Music zu wechseln.
 
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.
 
Checker1992 schrieb:
Was nervig ist: Jedesmal wenn ich die App neu öffne, ist diese Einstellung wieder weg.

Auto mit Carplay im Portfolio?
 
Ne. Nur streaming über Bluetooth.

Aber ich glaube die App schließt sich immer mal wieder im Hintergrund.
Wenn ich neu ins Auto einsteige, muss ich die oft erst wieder starten, damit er mir wieder von Spotify streamt und nicht von den Songs auf dem iPhone direkt.
 
Zurück
Oben