• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Sprachchat in WZ macht komische Sounds

NicNab

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
11
Hallo an die Runde,


ich spiel in letzter Zeit viel und gerne Warzone. Da es in dem Game essentiell ist sich mit seinen Mates verständigen zu können, wäre es schön, wenn das auch im bereich des Möglichen liegen würde... Stattdessen höre ich nur das

ACHTUNG KÖNNTE LAUT SEIN


Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendwer mir helfen könnte, da das auf dauer eine Tortur für die Ohren ist, auch wenn man den Chat stumm schaltet

Vielen Dank und MFG
NicNab


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Edit]:
Ich habe das Problem gefunden, für alle die diesen Thread vielleicht noch lesen, das Problem ist NVidia Broadcast, auch im ausgeschalteten modus im Hintergrund laufend sorgt das für.... Beschreibt es selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben