Sprache in Office 2007 ändern

NoAgenda.com

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
41
Hallo

Ich habe Win 7 Ultimate sowie Office 2007 Home and Student. In Office möchte ich gerne die Sprache von Menü's und insb. Excel-Befehlen auf Englisch umstellen.
Die Sprache von Win 7 sowie die primäre Bearbeitungssprache von Office 2007 (Microsoft Office Tools/Spracheinstellungen) ist bereits auf Englisch gestellt. Dennoch wird in den Office-Anwendungen überhaupt nichts in englisch dargestellt.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank
 

Sebbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
268
Du brauchst ein Office, dass multilingual ist. Das kannst du bei deiner Version und allen anderen normal erhältlichen Varianten abhaken. Nur die Open Licence Versionen von Microsoft können das und die kosten richtig Geld.
 

NoAgenda.com

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
41
Danke an euch für die schnellen Antworten. Das ich noch mal investieren muss, hatte ich fast befürchtet.

@Sgt.Speirs: Danke für den Link. Wenn ich mir dort die Systemanforderungen anschaue, heisst es u.a.:
Betriebssystem Microsoft Windows(R) XP mit Service Pack (SP) 2, Windows Server(R) 2003 mit SP1 oder höher. *Die Ordnersynchronisierung steht für 64-Bit-Betriebssysteme nicht zur Verfügung.
Da ich Win 7 64 bit benutze, frage ich mich, was der letzte Satz bezüglich Ordersynchronisierung zu bedeuten hat respektive ob das eine wesentliche Einschränkung bedeutet... ?
 

NoAgenda.com

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
41
Ah ja, hatte ich nicht gesehen. Dann ist das ja kein Hindernis...

Super, danke dir!
 
Top