• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sprache wird geändert...

doch das ist es
hab vorhin auch wieder installiert und das gleiche problem gehabt
einfach pos1 drücken und anmelden

aber google benutzt und dann findet man den oben schon genannten link ;)

Das mit der Sprache ändern hatte ich auch nach der Installation von GTA 4 unter meinem neuen Win7. Ich hab da einfach Enter gedrückt und es ging weg. Dann habe ich einfach den Patch manuell gedownloadet und installiert. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es ehute auch gekauft und
da hatte ich das auch haste ma versucht die
Enter taste zu drücken :D ;)

Ich hab dasselbe Problem mit "Sprache wird geändert...", kann mich aber nicht mit meinem LIVE Profil anmelden. Wenn ich das tun will (mit POS1 im Spiel), bekomme ich einen Fehler, dass die Verbindung zu LIVE nicht hergestellt werden kann und LIVE möglicherweise in meinem Land nicht unterstütz wird... Ich bin Österreicher.

Ärgerlich, gerade eben GTA 4 über Steam gekauft, und nicht mal starten lässt es sich...

Auch keine gute Lösung, wenn ich ENTER drücke startet zwar direkt ein neues Spiel, wenn ich dann aber im Spiel Escape drücke kommt wieder nur die Meldung "Sprache wird geändert. Bitte warten...", und ich kann nicht mal die Einstellungen verstellen oder das Spiel normal beenden - muss jedes Mal Alt+F4 drücken so.

Ziemlich blöd das ganze...

Hat keiner von euch dasselbe Problem gehabt und vielleicht eine Lösung dafür? Kann mich einfach nicht bei diesem blöden Games For Windows LIVE anmelden, und ohne Anmeldung kann ich nicht spielen :/

Irgendwie müsste man sich im Offline-Modus auch anmelden können, hab ich gelesen, aber wie geht das? Bei mir steht nur da, dass ich mit mit meinem online LIVE-Account anmelden soll...

jangoman schrieb:
Ich hab dasselbe Problem mit "Sprache wird geändert...", kann mich aber nicht mit meinem LIVE Profil anmelden. Wenn ich das tun will (mit POS1 im Spiel), bekomme ich einen Fehler, dass die Verbindung zu LIVE nicht hergestellt werden kann und LIVE möglicherweise in meinem Land nicht unterstütz wird... Ich bin Österreicher.

Ärgerlich, gerade eben GTA 4 über Steam gekauft, und nicht mal starten lässt es sich...

Ja das selbe Problem habe ich auch. Habe mir das Spiel damals so gekauft und es hatte auch alles funktioniert. Doch als ich es neulich wieder spielen wollte kam bei mir die selbe Fehlermeldung.

Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Zuerst konnte ich garnicht erst ins Game, Win7 hat nach einem Problem gesucht.

Nach dem Patch auf 1.0.0.4, wurde ich auch mit diesem Bug konfrontiert (ob Bug oder Absicht, lasse ich mal offen)

Bei mir gings auch erst mit der Anmeldung bei Windows Live, davor kam auch immer diese "Sprache wird geändert" - Geschichte

Zurück
Oben