A
Andi456
Gast
Hallo
Seit dem ich Win. 7 64 hab funktioniert hier garnixmehr...
Ich hab schon zum zweiten mal GTA IV installiert, das Funktioniert auch prima, dann beim ersten Spielstart kommt ja gleich den Hinweis zum Anmelden von Live ( also soweit komm ich ins Spielmenü ) also Meld ich mich an und es läd das Update runter, das Spiel starten dann neu, soweit so gut, nach dem Intro kommt dann aber nicht das menü sondern der hinweis
" Sprache wird geändert, bitte warten " ich warte jetzt schon 3 stunden und es tut sich nix, beim erstenmal wars genauso, da hab ich nach 10 abgerochen ( mit STRG+Alt+Entf ) Deinstalliert und dann eben nochmal neuinstalliert. Was zum geier will GTA da machen ???
Seit dem ich Win. 7 64 hab funktioniert hier garnixmehr...
Ich hab schon zum zweiten mal GTA IV installiert, das Funktioniert auch prima, dann beim ersten Spielstart kommt ja gleich den Hinweis zum Anmelden von Live ( also soweit komm ich ins Spielmenü ) also Meld ich mich an und es läd das Update runter, das Spiel starten dann neu, soweit so gut, nach dem Intro kommt dann aber nicht das menü sondern der hinweis
" Sprache wird geändert, bitte warten " ich warte jetzt schon 3 stunden und es tut sich nix, beim erstenmal wars genauso, da hab ich nach 10 abgerochen ( mit STRG+Alt+Entf ) Deinstalliert und dann eben nochmal neuinstalliert. Was zum geier will GTA da machen ???