NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Will Sprache ändern !?

A

Andi456

Gast
Hallo

Seit dem ich Win. 7 64 hab funktioniert hier garnixmehr...

Ich hab schon zum zweiten mal GTA IV installiert, das Funktioniert auch prima, dann beim ersten Spielstart kommt ja gleich den Hinweis zum Anmelden von Live ( also soweit komm ich ins Spielmenü ) also Meld ich mich an und es läd das Update runter, das Spiel starten dann neu, soweit so gut, nach dem Intro kommt dann aber nicht das menü sondern der hinweis
" Sprache wird geändert, bitte warten " ich warte jetzt schon 3 stunden und es tut sich nix, beim erstenmal wars genauso, da hab ich nach 10 abgerochen ( mit STRG+Alt+Entf ) Deinstalliert und dann eben nochmal neuinstalliert. Was zum geier will GTA da machen ???
 
Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch. ich habe heute das Update manuell installiert, weil das über gta nich ging, aber bei der Sprache bleibt der auch hängen.

@Andi: Wenn hier keiner antwortet, du aber das Problem durch Hifle anderer oder so beheben konntest, kannse mir dann bescheid geben?
 
ladet euch die neuste version von gameforlive und das gta update manuell...nach der gta 4 installation...

dann kommt kein update mehr und es funtzt
 
genau das ist das problem, ich hab den neuesten Patch installiert, und auch Windows Live, es geht nicht, installier ich den Patch 1.3 dann gehts, aber dann kann ich nicht speichern weil mir das gesch... Live dann beendet wird ( wenn ich das Update auf den neusten Patch nicht installiere ) solangsam hab ich die schnauze voll, giebts da kein crack der mit den shit unterbindet ( Abmelden von Live wenn ich das Update nicht nehm ) Ich will jetzt einfach mal zocken, so wie damsl mit XP da hat alles wunderbar Funbktioniert, und jetzt....
 
also am besten nochmal deinstallieren gta4 neu drauf spielen dann guckst du mal ob du dich in windows live anmelden kannst dann denn patch installieren.
wenn das patch drauf ist warten bis das spiel alleine starte und wenn dann da steht sprache wird geändert bitte warten "enter" drücken dann musst du dich nochmal in live anmelden und dann müsstest du zcoken können und speicher ging bei mir auch
 
genau das hab ich ja auch schon versucht ( komplett runterschmeisen und neu drauf ) geht nicht, das problem ist der neue Patch 5 ( zumindest bei mir ) Patch4 funzt, und Patch 3 auch. mich wunderts sowieso warum der auf einmal ein neuen patch will, wo ich Win xp drauf hatte, war es mit dem Patch 3 zufrieden, hat auch ned rumgestresst wo ich online gespielt hab... werds bei gelegenheut nochmal ein drittes mal runterschmeisen und nochmal versuchen wenns dann ned klapt verbrenn ich die schei.. GTA IV cd mit sammt hülle^^
 
lol ja das ist das problem Gta4 hat zu viele bugs die sie einfach nicht in griff bekommen

das ist alles hätten sie sich zeit gelassen wären vielleicht halb so wenige bugs drauf
 
*PUSH*

Hi,
ja mir geht es genau so, also wer ne Lösung hat kann gerne mal was vorschlagen...


Ja das ist schon richtig das GTA IV verbuggt ist. Nur was nutzt mir das als Endkunde ?!?!


Es ist ja nicht so, als würde es schlecht laufen oder ruckeln. Es geht gar nicht.


Vorallem wenn man sich das Spiel gekauft hat, freut man sich drüber...aber man hats ja vorher gewusst^^......

*KRAMPF
 
Scheint als ob bei euch die Umstellung von verschiedenen Sprach-Executes in Eine Fehlgeschlagen ist, die bei Patch 5 unternommen wurde.

Deinstallieren, neu installieren, starten, nicht an Windows Live anmelden, im Hauptmenü anmelden, den Patch laden und installieren und vielleicht funktioniert es ja dann. Ansonsten Rockstar Support mal anschreiben.

Im übrigen scheint es so, als ob Patch 5 vorbereitend für die Addons wirken soll.
 
Hallo,
bei mir geht es jetzt edit: nicht nachdem ich SP3 (für XP...) installiert habe. Nur leider soll ich mich jetzt bei Windows Live anmelden....das ist alles ein Witz oder ?!

Nächstes mal überleg ich es mir 3x ob ich nen Spiel kaufe...

edit:

Der dumme Endverbraucher ( ich ;) ), hätte es schon im Laden sehen können:

GAMES for WINDOWS Live...da sieht man gleich, dass man daneben greift................*KRAMPF²
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wie hast du es geschafft das GTA IV bei Windows XP ohne den SP3 läuft ? bei mir hat sich ohne den SP3 garnichts getan....

Was genau hast du gemacht das es funktioniert hat ? Ich werd bei meinem erst am wochenende schaun, hab grad kein bock drauf
 
normaler weiße ist das ein ding der unmöglichkeit hatte auch xp sp3 und ich musste es installieren würde regen recht aufgefordert
 
Heutzutage brauchst wirklich für fast jedes Spiel Games for Windows Live oder Steam, oder auch noch gleichzeitig! Beides ist nicht sonderlich toll! DANKE RAUBKOPIERER!
 
woebi Steam ja noch annehmbar ist, aber Windows Live mit den blöden onlineprofielen, beim STeam kann ich wenigstens Offline zocken mit Windows Live ned...
 
ja weil die alle gegen denn baum gerannt sind weil, sie immer igrend was machen müssen um an daten ran zu

kommen und ein wieder mit e mails zuschütten müssen kotz
 
@Andi456
Bei Games for Windows Live kann man auch ein Offline Profil erstellen!

@Spongebob2610
Und von Games for Windows Live oder Steam habe ich bis jetzt noch nie E-Mails bekommen. Und ich bin da seit dem Releasetag von GTA IV angemeldet bzw. bei Steam seit dem Releasetag von Empire - Total War.
 
ja trotzdem die wollen doch nicht als spaß die e mails adressen
 
@ Skeleter, giebts dafür ne gebrauchanleitung wie man GTA IV Offline zocken kann ( so das man auch speichern kann ) !? weil wenn ich offline spielen könnte, dann muss ich mich ned mit Liver verbinden, was dann zwangshaft das Update will... dann würd es auch mit dem 1.3 Patch laufen ohne zu stressen...

@ Spongebob2610, für solche fälle legt man sich ne zweite e-mail adresse an ich hab jede woche ca. 100 neue e-mails ( alles Spam ) den leer ich dann einmal im Monat und gut is^^
 
@Andi456

Einfach mal den Anmelde Dialog öffnen und ein neuen Account erstellen. Statt Online-Konto, dann Offline-Konto einstellen und fertig.
 
Hi @ all,

also erstmal das spiel bleibt nicht hängen bei "Sprache wird geändert Bitte Warten..."
Es ist ganz einfach Taste "Pos1" drücken anmelden und zocken.

Mfg

Chefchen
 
Zurück
Oben