Sprachpaket für vista ?

Desoxyribo

Lieutenant
Hi,
wie kann ich die sprache meines betriebssystems ändern ? habe Vista HP auf deutsch, würde es aber gerne auf englisch umändern.

Greetz

Das klappt bei Home Premium leider nicht. Sprachpakete gibts nur für Vista Ultimate.
Du kannst wohl Vista von einem Englischen Datenträger installieren und deinen aktuellen Key verwenden, laut Google funtioniert dies, habs selber allerdings noch nicht gesehen. Brauchst halt nur den Englischen Datenträger

das geht bei der HomePremium nur über einen Trick mit dem Programm Vistalizator, denn das Ändern der Sprache ist seitens MS nur bei der Enterprise und Ultimate Edition erlaubt und gewollt.

@Michi2200: aha ok, danke für den hinweis.

@MagicAndre1981: hast du erfahrunge damit ? funktioniert das ? nicht dass nacher alles weg ist oder so...
und kann ich damit trotzdem deutsch als schriftsprache behalten ? hab nämlich eine deutsche tastatur und die gefällt mir, ausserdem brauche ich für mails noch die umlaute:)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich noch nie probiert, da ich die Ultimate Edition nutze. Teste es am besten vorher in einer VM.

ner VM ? wasn da ? ich probiers jetzt einfach mal, hab mir die seite durchgelesen und sieht recht vertrauenswürdig aus:)

Greetz

€dit: also es funzt soweit perfekt, schreibsprache ist weiterhin deutsch doch die OS sprache englisch:D nur steht jetzt aufm desktop in jeder ecke "test mode", bleibt das immer so ? weiterhin wurden auch die automatischen updates abgeschaltet und ich kann sie nicht wieder anschalten...

Zuletzt bearbeitet:
VM = Virtuelle Maschine. So ein Programm simuliert einen PC und du kannst darin ein Betriebssystem installieren.

also jetzt funktionierts. Gibts sowas auch für windows XP (32bit) ?

Sprachpakete gibts da auch aber nur wenn man spezielle Lizenzen kauft. Aber bei XP kann man Sprachpakete nur auf einem Englischen XP installieren.

Ey Leute. . Kann mir einer vielleicht verraten wie man die Sprache des PC ändert!?
Würde nähmlich gerne auf anderen Sprachen schreiben können. .
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Zurück
Oben