Sprachpakete-Probleme

Masher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
Habe Vista-Ultimate 64x SP2 und würde gerne das englische sprachpaket installieren, aber er findet nichts mehr bei winupdate...habe vor kurzem alle sprachpakete ausgeblendet, dann aber den ganzen updateverlauf und wahrscheinlich auch die ausgeblendeten gelöscht-wie kann ich die sprachpakete wieder finden per winupdate?
 

mkpcxxl

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
113
Ist leider nicht so ganz einfach, da die alten Sprachpakete mit dem SP2 nicht funktionieren (war beim SP1 auch so). D.h. Du hast sie nicht ausgeblendet oder gelöscht. Wenn Du das SP2 hast, kann man sie in Windows Update einfach nicht mehr installieren, sie werden einfach nicht mehr angeboten. Beim SP1 hat es einige Wochen gedauert, bis die Sprachpakete wieder verfügbar waren und denke, dass es beim SP2 auch so ist.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, das SP2 deinstallieren, englisches Sprachpaket installieren, danach wieder SP2 installieren, dann hast Du englisch und deutsch.

Gruß
mkpcxxl
 
Top