Sprachpaketproblem unter Vista

Dima2006

Ensign
Also, ich habe eine Home Premium von Vista auf Deutsch und wollte noch ein zusätzliches Sprachpaket installieren, bekomme aber folgende Meldung "Die zulässige Anzahl der Sprachen auf diesem Computer wurde erreicht." Und man kann deshalb nicht auf "weiter" klicken..was soll ich jetzt tun??:lol:

soweit ich weiß, kannst du nicht viel machen. außer du kaufst dir ultimate.

Na toll, ich glaub der Griff in die Tasche wird mir zu teuer, trotzdem danke...aber machbar müsste das eigentlich auch ohne ultimate sein ;) aber hier darf darüber nicht diskutiert werden..thx.

installieren kannst du das LP nicht, du musst es in eine neue DVD integrieren, das geht mit allen Versionen.

okay...danke...für diesen Tipp...wie man Tools und verschiedene Sachen in XP integriert, ist klar...da gibt es genug Programme...aber für Vista habe ich solche noch nicht gesehen...kennst du etwa solche? Mir wäre es jedenfalls neu...:cool_alt:

mal mit vlite probieren, gibt es hier: / geht laut auskunft von MagicAndre nicht.

p.s. wieder was gelernt. dachte wenn sich updates integrieren lassen, das das auch mit sprachpaketen geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde das mal probieren...und dazulernen tun wir hier alle :)...wobei....die tools bei xp größer als 662kb gewesen sind

Zurück
Oben