Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuhause haben wir einen Magenta S Festnetz Tarif. Dazu die Fritzbox 7490 und Fritz! Phone Telefone. Das funktioniert in HD soweit alles gut. Dennoch ist es oft so, dass wenn ich vom Handy aus Zuhause anrufe, ich mich selbst leicht im Hintergrund höre. Also meine eigene Stimme. Für denjenigen im Festnetz klingt alles gut. Sonstige Gespräche vom handy haben das nie. Es müsste also am Festnetz liegen.
Eine richtige Idee habe ich nicht zur Hand. Ist es möglich ein anderes Festnetztelefon zu testen? Handelt es sich um ein IP-Telefon oder ein
Endgerät, was am Router angeschlossen ist? Wenn die Probleme nur damit in Verbindung mit dem Handy auftreten, würde mich das sehr interessieren.
Es müssten Fritz C5 ip Telefone sein. Diese sind direkt, nehme mal an via DECT, mit der Fritzbox verbunden. WeitereGeräte gibt es nicht.
Ein anderes handy mir HD voice ist zum testen leider nicht vorhanden, jedoch tritt das Problem nur mit diesem Festnetz Anschluss auf ( aber auch nicht immer). Daher vermute ich das Problem eher am Festnetz Anschluss. Ich werde die beiden Endgeräte nochmal testen und mich nochmal melden.
@betzer: DaDare hat hier schon einen guten Vorschlag hinterlegt. Alternativ kann unsere "HomeTalk App" verwendet werden. Wenn ein Besucher es im Gegenzug auch mit einen anderen Handy testen kann, wäre das super.